• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Minecraft Installation Error

Foxyy

Minecrafter
Diamanten
250
Ich habe mir vor ein paar Minuten den MinecraftInstaller.exe heruntergeladen. Als ich ihn gestartet hatte musste ich erst den Nutzungsbedingungen zustimmen und danach kam der Error "Stellen Sie sicher, dass Sie verbunden sind", "dann erneut, zu Aktualisiert. Windows konnte nicht aktualisiert werden". Was soll ich jetzt machen???

furandy

Minecrafter
Diamanten
0
Ich habe ähnliche Probleme mit diesem neuen tollen Ding, es geht einfach nicht, was du noch machen kannst, ist den etwas älteren benutzen https://launcher.mojang.com/download/MinecraftInstaller.msi , wen noch jemand weis wie man ihn trotzdem zum Laufen bringt bei meinem Problem wäre ich dankbar Schau mein Bild
minecraft launchert.JPG

furandy

Minecrafter
Diamanten
0
Hie ich habe die beiden Fehler gefunden, für den ersten Fehler von dir musst du dich im Microsoft Store mit einem Account anmelden und am besten den Minecraft Launcher im Store installieren , der 2 Fehler lag bei meiner Fritz!Box man Mus den Teredo-Filter abstellen , schaut am besten mein Bild

fehler.JPG

Oben