• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Installierungs Fehler!

xXxXXXXXxXx

Minecrafter
Diamanten
300
Ich habe ein Problem mit Minecraft wenn ich das Installiere geht es noch aber wenn ich Minecraft öffnen möchte kommt immer das!
Unable to start the Minecraft Runtime Environment. This is most likely caused by a corruption. Please try to reinstall Minecraft.

Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Grüße von xXxXXXXXxXx

xXxXXXXXxXx

Minecrafter
Diamanten
300
upload_2016-9-18_15-55-11.png

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Hättest du etwas dagegen, wenn du in den Chat kommen würdest, da ansonsten der gesamte Beitrag unnötig voll gemüllt wird? So können wir dir schneller helfen. Das mache ich eigentlich selten, ich mache es eher immer umgedreht, aber hier scheint das doch besser zu sein.

Der Chat ist rechts unten, der blaue Balken sofern du sie eingeklappt hast. Ansonsten sieht das ganze so aus:

be0f935438.jpg

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Mir ist gestern Abend noch eine möglichkeit eingefallen.
Solltest du 2 Ramriegel im PC stecken haben sind beide wahrscheinlich 4GB Riegel nimm dann einen von denen Raus und probier noch einmal Java zu installieren. (Tutorials zu beidem gibts auf Youtube)

Oben