• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft kein Fallschaden

gregorfuerholzer

Minecrafter
Diamanten
300
Hi!

Seit Kurzem hat man bei meinem Server keinen Fallschaden mehr.
Ich habe das Lobby Plugin von BukkitPVP, welches ich schon entfernt habe, um zu versuchen ob es an dem liegt. Liegt es aber nicht.
Hier mal meine Plugins:
Plugins (54): FFA, Wartung, LuckySkyPvP, BarAPI, Warn, ExplosiveEggs, AlwaysDay, TitleWelcomeMessage, VoxelSniper, SpawnProtect, NoTrashPl, NoteBlockAPI, ViaVersion, Elytra, Paintball_Guns, CoreProtect, WorldEdit, Essentials, FigAdmin, ClearLag, AutoMessage, TrollGUI, iDisguise, ChatSystem, Permission***, MobHide, Vault, PlotSquared, WorldGuard, ServerSigns, PointsAPI, TNTRun, 1vs1, RageGames, Aura, MultiWorld, EnderWar, Lobby, Multiverse-Core, BedwarsRel, Multiverse-Portals, GriefPrevention, MobArena, MTTT, Minigames, RedProtect, Minigames-Regions, MinigamesLib, MGSplegg, MGConquer, MGSkyWars, QSG, MGGungame, MGSeaBattle

DevSnox

Redstoneengineer
Diamanten
280
Minecraft
DevSnox
Abend

Am besten du schilderst uns genaueres z.B. In welchen Situationen,
oder du kopierst alle Plugin auf einen localhost Server und entfernst eines
Nach dem anderen ( Empfehlung :p ).

Ich wünsche dir viel Erfolg =)

Mit freundlichen Grüßen DevSnox

DevSnox

Redstoneengineer
Diamanten
280
Minecraft
DevSnox
Meinte natürlich WorldGuard :D
Geh mal in die config und such nach dem Eintrag fall-damage oder so ähnlich.
Falls dein Problem in allen Welten vorkommt dann suche in der Worldguard config nach disable-fall-damage: und ändere es auf false, falls das Problem jedoch nur in einer Welt vorkommt findest du den Eintrag unter plugins/WorldGuard/worlds/<name der Welt>/config.yml
und dort wieder unter der gleichen Option wie oben erwähnt.

Mfg DevSnox

Oben