Minecraft laggt eit neuem Netzteil

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Groudon23, 18. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Hi Leute.

    Minecraft hat bei mir mit derben und lange anhaltenden Framedrops zu kämpfen, seit ich mir heute ein neues Netzteil (Corsair CS500) eingebaut hab.
    Richtig verkabelt ist alles.
    Könnte mir jemand vllt. einen Tipp geben, worans liegen könnte?

    PS: Könnte es auch an ner heute angeschlossenen neuen (bisher leeren) Festplatte liegen?

    EDIT: Eigendlich wird mein ganzer Rechner so ziemlich ausgebremst.
     
    #1
  2. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Hab mein Problem selbst gelöst.

    Hab vergessen, die GPU-Lüfter ans netzteil zu klemmen. Dadurch ist die GPU zu heiss geworden, konnte nichtmehr richtig arbeiten und ist am Ende überhitzt, was zu nem Heat-Shutdown geführt hat. Kinder, denkt immer dran, eure GPU-Lüfter an die Leitung zu klemmen.

    Shame on me^^

    Einmal bitte close^^
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.