• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Lauchner startet nicht (Unable to update the Minecraft Native Launcher)

TigerCraft

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
Ich habe mich gerade wegen ein paar Problemen mit meinem launcher entschieden minecraft neu zu installieren
Bei dem öffnen des neuinstallierten launcher wurde mir aber eine fehlermeldung angezegt : Unable to update the Minecraft Native Launcher
Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das behebe?

LG Tiger_Craft

Zuletzt bearbeitet:

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
Genau.
Einmal die Logs bitte und auch mal PC neustarten nach der Installation... (kein Witz!)

Falls es absolut nicht will, probiere mal das "CraftenTerminal" - macht einen prima Job und ist mMn. weitaus flexibler als der Standard Launcher!

Oben