Programm Minecraft Launcher

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Aquacyber, 21. Januar 2015.

1. Aquacyber

Aquacyber

Hallo,

Ich suche jemanden der mir einen Minecraft Launcher Programmieren kann.

Was genau muss dieser können?
    Ich besitze einen eigenen Minecraft Server, der allerdings mit Mods läuft. Und genau hier liegt das Problem. Ich muss nun immer wenn ich irgendwelche Mods änder, jedem einzelnen Member die Mod Datei schicken. Genau das möchte ich nicht mehr. Ich möchte das diese Aufgabe der Launcher übernimmt. Ob der Launcher bei jedem start alle Datein überprüft oder einfach ein Update ziehen kann ist mir eigentlich egal.
    Wichtig ist noch, dass du mir erklären kannst wie ich meine "neuen" Mods in den launcher bekommen so das meine user sich die neuen mods einfach runterladen können.

So nun bist du dran....Kannst du so etwas Programmieren?
    Wenn ja melde dich bitte bei mir um alles zu besprechen.

MfG

2. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Was?

Keine Vorstellung vom Server? Keine Gegenleistung?

3. Aquacyber

Aquacyber

Wieso soll ich meinen Server Vorstellen? Ich möchte dem Programmierer keinen Rang o.ä geben. Außerdem ist der Server nur für Privat Personen gedacht nicht öffentlich.
    Außerdem soll der oder die jenigen sich bei mir melden um alles weitere zu besprechen, somit auch die gegenleistung. Ich dahcte eigentlich das, dass mehr als logisch ist für so ein Projekt.

Aber wenn es nicht deutlich genug war...Als Gegenleistung gibt es natürlich Geld, PSC oder Paypal wie auch immer der Programmierer es haben möchte.

4. CaptAim

CaptAim

Minecraft:
    kinglibero
  5. Aquacyber

Aquacyber

Ja super klappt, Vielen Dank