Hey Leute ich möchte demnächst ein neues Projekt starten und zwar Minecraft Maro (Mittelalter Roleplay) dafür suche ich noch 2-3 Devs unbestimmte anzahl an Buildern 2 Admins 3 Moderatoren 2-3 Supporter und Youtuber ich selbst bin auch Youtuber und über eine zusammenarbeit würde ich mich natürlich freuen).
Konzept:
Es wird ein reiner Roleplay Server sein in dem man Berufe lernen muss Geld verdienen muss und sich so an die spitze zu kämpfen.
Zum Team:
Das Team besteht derzeit aus 4 Leute alle zwischen 21 und 25 und wir würden uns über unterstützung der Minecraft-server.eu Community sehr freuen.
Zu mir:
Also ich heiße Brian bin 24 Jahre alt und spiele seit 1 Jahr Minecraft und bin sehr leidenschaftlicher Zocker ich werde auch mein eigenes Projekt immer wieder auf meinem Youtube Kanal (B-JayTV) zeigen.
Was wir erwarten:
Mindestens 14 Jahre alt
Erfahrung in der Tätigkeit die ihr ausüben wollt
Teamspeak3 + Headset
Freundlicher Umgang mit den Projekt-Mitgliedern
Kontaktmöglichkeit:
Teamspeak3: 213.202.252.149
Konzept:
Es wird ein reiner Roleplay Server sein in dem man Berufe lernen muss Geld verdienen muss und sich so an die spitze zu kämpfen.
Zum Team:
Das Team besteht derzeit aus 4 Leute alle zwischen 21 und 25 und wir würden uns über unterstützung der Minecraft-server.eu Community sehr freuen.
Zu mir:
Also ich heiße Brian bin 24 Jahre alt und spiele seit 1 Jahr Minecraft und bin sehr leidenschaftlicher Zocker ich werde auch mein eigenes Projekt immer wieder auf meinem Youtube Kanal (B-JayTV) zeigen.
Was wir erwarten:
Mindestens 14 Jahre alt
Erfahrung in der Tätigkeit die ihr ausüben wollt
Teamspeak3 + Headset
Freundlicher Umgang mit den Projekt-Mitgliedern
Kontaktmöglichkeit:
Teamspeak3: 213.202.252.149