Game Minecraft: Minispiel gesucht (Redstone)

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Gryfendor, 13. Januar 2015.

  1. Gryfendor
    Offline

    Gryfendor

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    10
    Hey :) also da wir auf einem server spielen und das langsam langweilig wird wollen wir in creative auf einem gs ein minispiel bauen, gegooglet hab ich schon aber nichts gefunden (werfer und spender sind verboten ._. ) deswegen wollte ich mal in die runde fragen wer ein gutes minispiel kennt was man aus redstone bauen kann (am besten wo die bauzeit nicht 10std beträgt) was man zu zweit spielen kann? =)
    (ohne werfer,spender,commandblöcke)

    Danke im vorraus =)
     
    #1
  2. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Schiffe Versenken hat mal einer gebaut :)

    Ansonsten kannst du ja auch einen anderen Server bespielen...
     
    #2
  3. Fipoki
    Offline

    Fipoki

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    Fipoki
    Schiffe versenken ist gut. Pro Spieler zwei 10x10 Felder und Knöpfe und Fackeln zum markieren.

    Mit Sand und rotem Sand lässt sich Vier Gewinnt spielen.

    Schach fällt mir noch ein und Mühle, Dame, Mensch Ärgere Dich Nicht usw.

    Lässt sich alles simpel ohne Redstone bauen. Bei mir gibt es einige dieser Spiele sogar, jedoch technisch ausgestattet.

    Gruß
     
    #3
  4. Gryfendor
    Offline

    Gryfendor

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    10
    danke :D
     
    #4