Minecraft mit Video?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von MyNameFail, 12. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MyNameFail
    Offline

    MyNameFail Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    42
    Was brauche ich um minecraft mit Video-Aufnahme zu spielen

    reicht dafür 4096MB EVGA GeForce GT 640 Dual Slot Aktiv
    16gb ram
    und
    Intel Core i5 3470 4x 3.20GHz So.1155 TRAY
    oder brauch ich was besseres
     
    #1
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Alles gut, bis auf die GPU, die ist Einsteigerklasse und wird gard mal Minecraft auf Normal schaffen.
     
    #2
  3. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    evtl kann man da mit optifine was machen
    sie versprechen zumindest bis zu 3x mehr FPS
     
    #3
  4. MyNameFail
    Offline

    MyNameFail Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    42
    Lol?

    was brauch ich denn für minecraft + Video-Aufnahme
     
    #4
  5. SkyJoni
    Offline

    SkyJoni

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    36
    Wie schon gesagt wurde, eigentlich ist alles gut , kannst aber noch optifine draufladen -> Download

    Desweiteren kommt es natürlich darauf ob du und wenn ja was für ein Programm du zum aufnehmen benutzt. Ich persönlich empfehle dir hierfür Fraps, das benutzt eigentlich so ziemlich jeder der hochwertige Videos produziert.

    Mfg Jonah
     
    #5
  6. Apozema
    Offline

    Apozema

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Wien
    Minecraft:
    Apozema
    Kann dir Fraps empfehlen!

    Damit kannst Videos aufnehmen mit einer Guten Sound Qualität und Bild Qualität (kommt aber auch auf dem Rechner an und die Graphic settings)



    p.s. Sah erst jetzt das es schon empfohlen wurde, ^^ aber um so mehr empfehlungen um so besser ;)
     
    #6
  7. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Probiers doch einfach mal aus. Wenns nicht klappt hast halt Pech gehabt, aber nimm ambesten zuerst die Testversion von Fraps
     
    #7
  8. Apozema
    Offline

    Apozema

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Wien
    Minecraft:
    Apozema
    Eine Gratis option ist mir grad eingefallen

    GameCam gibts noch aber leider sinds kurze video schnitten (bin selbt noch nciht draufgekommen wie man das umstellt) ^^

    das einzige was nervt wäre dann das Game Cam logo am rand mitn im Aufzeichnen
     
    #8
  9. F4M3_K4RiiZMa
    Offline

    F4M3_K4RiiZMa

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Baden-Württenberg
    Minecraft:
    F4M3_K4RiiZMa
    Ich kenn mich nicht so mit den aufnahmen Geräten aus (Der Gerät :p)

    Ich kann aber empfehlen :

    GameCam

    BandyCam Oder BandiCam oder so ka. wie das nochmal genau heißt :p

    Fraps.
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.