Minecraft Mod

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von PixelZeug, 16. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PixelZeug
    Offline

    PixelZeug

    Hallo Liebe Minecraftler,
    Ich suche nach einem mod das die anzahl der gesezten blöcken anzeigt z.B Ich setzte 500 Holz dann zeigt es an Wood= 500 oder ich setzte 100 torch dann zeigt es an Torch = 100, ich brauche das weil ich gerade an einem minecraft groß projekt dran bin und ich mal sehen möchte wie viel steine da wirklich verbaut wurden.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine wenn nicht fragt einfach ^^

    Mit Freundlichen Grüßen PixelZeugs MinecraftCow
     
    #1
  2. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Das ist schon in Minecraft vorhanden. Du kannst es dir in den Statistiken anschauen! Kein Mod von Nöten!
     
    #2
  3. PixelZeug
    Offline

    PixelZeug

    Ja Klar das weis ich aber der zeigt dir die Statistiken aller deiner Gesetzten Blöcken an und ich hätte das gern so das das nur die anzeigt die man auch wirklich gerade baut.

    MFG PixelZeugs MinecraftCow
     
    #3
  4. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    Ah. Das ist mit WorldEdit möglich. Der Befehl dafür lautet "//count {Material}". Du musst natürlich vorher deine RegionSelection machen. Schließlich gibt es ja auch eine SP-Version von WE. Und dann noch SinglePlayer-Commands.
     
    #4
  5. 0oDestinyo0
    Offline

    0oDestinyo0

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    49
    Das plugin LogBlock zeigt dir alles an was du gesetzt/zerstört hast

    Alles genau aufgelistet

    mfg

    0oDestinyo0
     
    #5
  6. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    lesen bildet ;)
     
    #6
  7. Smuil
    Offline

    Smuil

    Es gibt Worldedit für Singleplayer :p

    Aber Logblock nicht, da hast du schon Recht Stone :D
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.