• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PixelZeug

Guest
Hallo Liebe Minecraftler,
Ich suche nach einem mod das die anzahl der gesezten blöcken anzeigt z.B Ich setzte 500 Holz dann zeigt es an Wood= 500 oder ich setzte 100 torch dann zeigt es an Torch = 100, ich brauche das weil ich gerade an einem minecraft groß projekt dran bin und ich mal sehen möchte wie viel steine da wirklich verbaut wurden.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine wenn nicht fragt einfach ^^

Mit Freundlichen Grüßen PixelZeugs MinecraftCow

P

PixelZeug

Guest
christian96_g' schrieb:
Das ist schon in Minecraft vorhanden. Du kannst es dir in den Statistiken anschauen! Kein Mod von Nöten!
Ja Klar das weis ich aber der zeigt dir die Statistiken aller deiner Gesetzten Blöcken an und ich hätte das gern so das das nur die anzeigt die man auch wirklich gerade baut.

MFG PixelZeugs MinecraftCow

Scrayos

Vorarbeiter
Diamanten
338
Minecraft
Scrayos
Ah. Das ist mit WorldEdit möglich. Der Befehl dafür lautet "//count {Material}". Du musst natürlich vorher deine RegionSelection machen. Schließlich gibt es ja auch eine SP-Version von WE. Und dann noch SinglePlayer-Commands.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben