• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Netzwerk Interface

Game_Crafter_HD

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Tag.

Ich habe einen Linux Server und möchte ein Minecraft Netzwerk drauf laufen lassen.
Was würden Sie mir empfehlen?
Bitte kostenlos.
Es wäre schön wenn Sie sich melden.

MFG
GameCrafter

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
Multicraft / AMP (McMyAdmin) sind momentan die Platzhirsche für gewöhnliche Minecraft Server.
Wenn du overkill gehen willst, dann kannst du auch so (mMn.) pseudo-"Cloud"-Lösungen wie z.B. CloudNet betreiben.

Kostet aber ein paar Taler... jedoch nicht allzu schmerzhaft, wenn du nicht unbedingt hunderte Server betreiben willst.

PolenQuote

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
PolenQuote
Hallo. Ich nutze ein Interface namens PufferPanel. Komplett gratis, GPL v3-Lizenz, für Netzwerke, als auch für standalone Server geeignet, erfordert aber ein gewisses technisches Knowhow. Ich persönlich kann es aber empfehlen.

MfG Chris

Oben