1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Moderator Minecraft Netzwerk sucht dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MrKekscrafter, 10. April 2016.

  1. MrKekscrafter
    Offline

    MrKekscrafter

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Minecraft Freunde,

    wir sind momentan auf der Suche nach Buildern (Bauen Maps) und Developern (Programmierer).
    Wir bauen im Moment ein Netzwerk auf.
    Nach der Eröffnung gibt erstmal BedWars, SurvivalGames und weiteres. Wir suchen aber noch nach Buildern für unter anderem eigene Spielmodis.
    Wir sind ein Serverteam, bestehend aus verschiedensten Rängen. Developer, Builder, Architekten, Supporter, Moderatoren und viele mehr sind momentan dabei, das Netzwerk aufzubauen und benötigen noch Hilfe.
    Um unseren Spielern ein tolles Netzwerk mir viel Spielspaß bieten zu können.

    Um das Netzwerk so schnell wie möglich eröffnen zu können, brauchen wir genau dich!
    Wenn du uns im Bereich Developement oder Bauen unterstützen möchtest, pass bitte jetzt genau auf:

    Developer:
    Der Developer ist einer der wichtigsten Personen im Netzwerk. Er bringt den Server zum laufen, Programmiert unsere Spielmodi, nützliche Tools und behebt Bugs, falls welche auftreten.
    Dennoch ist dieser Rang auch sehr anspruchsvoll, dennoch müsst ihr ein paar Anforderungen erfüllen:

    • 1 Jahr Erfahrung mit der SpigotAPI und Java
    • MySQL Kenntnisse (Für z.B. rin Statssysteme usw.) [Wäre gut]
    • BungeeCord Kenntnisse [Du solltest dich jedenfalls damit mal beschäftigt haben und Ahnung haben]
    • Teamfähigkeit
    • Ein gutes Headset und Mikro sowie teamspeak und skype
    • Du solltest bereit sein, deinen Code zu teilen

    Builder:
    Der Builder hat die Aufgabe, Maps für verschiedenste Sachen zu bauen, egal ob eine Lobby oder Maps für Spielmodi oder gar ein Event.
    Es ist sehr wichtig das du teamfähig bist und mit anderen gut bauen kannst!
    Für den Rang als Builder müssen folgende Anforderungen erfüllt werden:

    • WorldEdit Kenntnisse
    • VoxelSniper Kenntnisse [Dies lernt man aber auch bei uns]
    • Du musst natürlich gut bauen können
    • Du wirst vorbauen
    • Du brauchst ein gutes Mikro, Headset und natürlich teamspeak und Skype
    Wenn du im Bereich Developement oder Bauen gute Fähigkeiten besitzt, bewerbe dich doch bitte auf Skype: "eZcraft.de" oder schreib uns hier eine PN.
    Wenn du dich als Builder bewerben möchtest, stelle dich darauf ein, später auf unserem Server vorzubauen.

    Wenn du dich bei uns bewirbst wirst du auch erst auf unseRen ts kommen müssen um mit uns zu reden (das schreiben wir dir dann).
    Mindestalter: 13 Jahre


    LG
    Moritz
     
    #1