• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Entwickler Moderator Minecraft Netzwerk Sucht Staff!

TheMariusCraft

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
TheMariusCraft
Hallo, ich suche Team Mitglieder für meinen Minecraft Server. Es handelt sich um einen bungeecord minecraft server. Wir haben einen sponsor für den server da ich auch einen recht erfolgreichen yt kanal habe.

Beim Server handelt es sich um den TheMariusCraft community server (also ein minecraft server für meine Youtube community. Bis vor kurzem hatten wir einen kleinen normalen server wo auch recht viele Spieler online waren. Jetzt haben wir aufgerüstet und wollen das Netzwerk erweitern und verbessern.

Der server hat wirklich gute Hardware und hat ein gutes webinterface. Der server hat auch aktuell schon eine Domain.

Die Lobby sowie einige Minigames sind bereits fertig, aber geplant ist es das Netzwerk immer weiter zu erweitert.

Deshalb suchen wir Builder, Entwickler, Moderatoren, Plugger (Entwickler die auf plugins konzentriert sind), supporter und mehr.

Ich freue mich über jede Bewerbung. Ich müsst KEIN super Profi in eurem Gebiet sein. Ihr solltet euch aber etwas auskennen.

Lg Marius

Zuletzt bearbeitet:
Oben