• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft neuer Launcher downloadet Versionen nicht!

Tripalovki

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
300
Hallo, ich habe heute den neuen Minecraft Launcher bekommen.
Jetzt kommt aber immer das er manche Dinge nicht downloaden kann!

Das nervt, weil ich nicht mehr Minecraft spielen kann..

FEHLER :(
Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. oc_FR.lang
Name: oc_FR.lang
URL: http://resources.download.minecraft.net/94/94ee6c08de62aa80f920b45329ba14d12f345f70
Fehler-Details: Attempting to move successful download to C:/Users\Jungs Gamer PC\AppData\Roaming\.minecraft\assets\objects\94/94ee6c08de62aa80f920b45329ba14d12f345f70 Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird
Dateiname: 3bb0-62b5-ac5d-2e2c
Pfad: C:\Users\JUNGSG~1\AppData\Local\Temp\3bb0-62b5-ac5d-2e2c
Existiert: file

Und das ist bei jedem Versuch eine andere Datei.. warum passiert das?

Tripalovki

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
300
Also der Neustart hat nichts gebracht, aber bisher konnte er die .lang Datein nicht herunterladen.
gerade zumbeispiel die sk_SK.lang datei

Und immer wenn ich den Launcher starte, öffnen sich im Task Manager 4 Minecraft Launcher mir wird aber nur ein Tab angezeigt, und manche davon kann ich schließen ohne das Minecraft abstürzt

Oben