1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Minecraft Neuling sucht stelle als Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Shio, 6. Februar 2016.

1. Shio

Shio

Hallo Minecraftcommunity,

erstmal einiges zu meiner Person...

Ich bin 21 Jahre alt, komme aus NRW und mache eine Ausbildung zum Anwendungsentwickler.

Wie lange Programmiere ich schon?
    Ich programmiere nun seit insgesammt 3 Jahren.
    Angefangen mit ein wenig Java und dann umgestiegen auf C#.

Wie gut beherrsche ich diese Sprachen?
    Ich programmiere grundsätzlich in C#.

In dem Unternehmen wo ich meine Ausbildung mache werden mir verantwortungsvolle
    und komplizierte Aufgaben zugeteilt.

Beispiele:
    - ERP System
    - Lagerplanungssystem
    - Versandplanungssystem

In Java Programmiere ich seit ca 1,5 Jahren wieder.
    Jedoch sind dies immer wieder nur kleine Übungsprojekte.

Zudem beherrsche ich SQL sehr gut und muss auch auf der Arbeit sehr komplizierte
    und zum Teil lange SQL-Statements zusammenstellen.

Wie viel Erfahrung habe ich mit Minecraft
    Ich weiß wie das Spiel aussieht.
    Ich weiß was man dort machen kann.
    Ich weiß was dort möglich ist.

Was suche/erwarte ich?
    Ich suche ein Team bzw. Server welches/r bereits größer aufgebaut ist und auch bestand hat.
    Außerdem sollte bereits ein Developer vorhanden sein, der mich in die Minecraftprogrammierung
    und das Bukket API ein kleinen wenig einführen kann.

Ich bin bereit viel Zeit aufzuwenden und lerne ausßergewöhnlich schnell.

Ich erwarte anfang natürlich KEIN Geld.
    Jedoch wird euch auffallen wie schnell und intensiv ich arbeit, sobald ich mich etwas mehr
    mit der API auskenne.

Und wenn es soweit ist würde ich schon gerne einen kleinen Nebenverdienst dadurch erreichen.

Schlusswort
    Also wenn es euch nicht stört, dass ich bisher noch kein Minecraft gespielt habe
    und auch wenig Erfahrung mit der Bukkit API habe, dann schreibt einfach eure Kontaktdaten rein und ich werde mich melden.

ShamansInk und Mystalion gefällt das.
  2. starmixcraft

starmixcraft

Hi, ich leite einen beta servernetzwerkes und suche Leute wie dich. Alz ersten ich habe leider noch keinen Developer also müsstest du dich mit YouTube tuts begnügen. Der Server ist in der beta also noch nicht eröffnet aber unser Team ist jetzt nicht klein 2 Owner 3 Admins 0 Developer 3 Moderatoren und 4 Builder also sind wir nicht klein. Wenn du dich entscheidest zu und zu kommen würdest du den dev rang auf dem Server bekommen und natürlich auch Prozente an gewinn sobalt Gewinn gemacht wird bekomst du auch deine verdinzt. Außerdem einen Server mit vollen ftb rechten zum testen der plugins.
    Wir werden auch von verschiedenen youtubern unterstüzt(bukkitFAQ) und einige weitere.

Bei fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung Skype:Lucas.froemelt

MFG.
    Starmixcraft

3. RaphiH18

RaphiH18

Hey!

Trotz deiner eher "schwammigen" Erfahrungen sehe ich starkes Potenzial durch deinen Beitrag!
    Ich würde dich sehr gerne persönlich sprechen und dir genaueres zu unerem Konzept & uns selber erklären.

Dies wäre unter folgenden Kontaktdaten möglich:
    TeamSpeak: ts.skycalypso.de

Freundliche Grüsse
    RaphiH18