• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler OP Minecraft Nienburg/Weser sucht dich! neues Projekt

Valusha

Minecrafter
Diamanten
300
Serverstart war der 1.12.2016

Wer sind wir?

Wir sind Leute aus dem Landkreis Nienburg/Weser "zwischen Hannover und Bremen" ir möchten uns für unseren Landkreis einen Server erstellen auf den jeder zugreifen kann natürlich auch leute die nicht aus Nienburg kommen.

zu meiner Person:
Mein Name ist Patrick bin 28 Jahre alt und bin Sponsor des Servers ich habe bisland nur offline im Singleplayer vor mich hin gedaddelt. habe vom Onlineprojekten leider keinerlei Erfahrung. Daher Suche ich euch!

Was suchen wir?
Natürlich noch alles!

-Developer
-Architekten
-Supporter (die später als Mod hochgestuft werden können)

Was haben wir vor?
Wir wollen einen tollen familiären Freebuild Server aufbauen. nach möglichkeit mit einer "Stadt" wo jeder sein eigenes Grundstück bekommt.
Weitere vorstellungen habe ich bislang noch nicht, bin aber für alles offen.

Was bringst du mit?

Developer:
-Erfahrung mit Plugins und alles um das Thema Server
-Geistige Reifen kontaktmöglichkeit per Voice

Architekten:
-Du solltest gut bauen können egal ob alter oder neuer Baustil
-Screenshots musst du mitbringen (ohne shader und Default)

Supporter:
-Der einzige Rang wo du nicht zwingend Erfahrung haben musst
-Du baust mit uns den Server und die Start auf
-Später wenn der Server läuft wäre durchaus ein OP platz frei

Ich warte auf eure Bewerbung per PM und alles weitere sehen wir dann.

Oben