• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft out ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Nein ist es nicht, aber wahrscheinlich hast du die ganze story geskipt ;) Wer behauptet es wäre nur sinnloses Geballer ohne Geschichte hat entweder noch nie einen Teil der MW Reihe gespielt oder ist einfach nur zu dumm dem teils komplexen Geschehen zu folgen. Ich gebe zu, das der amerikanische Pathos in diesem Spiel SEHR SEHR übertrieben dargestellt wird und die Amerikanische Armee quasi über den Rest der Welt erhoben wird ..... aber was sollt man anderes von einer Spielreihe erwarten, die so amerikanisch ist wie Hass auf alle die anders sind, Schwachsinniger verbohrter Glaube und Mc Donalds. Ich bin ja eher der BF 3 und Black Ops Fan wenn ich im Shootergenre unterwegs bin :D

Diamanten
0
Also wenn ich morgens um 7:20 UHR aus dem Bus steige ist das erste was ich von den 5. - 7. Klässlern: "Ich bin gestern in Lava gestorben.!"

Ist schon genial... Aber ich finde Minecraft wird nach und nach langweilig. Minecraft Beta 1.4 <- BESTE

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
mal ganz im ernst, die story von mw2 war schon beschissen.
außerdem ist black ops von nem anderen publisher rausgebracht worden, der auch aus den spielen was macht.

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Mavayrien' schrieb:
Nein ist es nicht, aber wahrscheinlich hast du die ganze story geskipt Wer behauptet es wäre nur sinnloses Geballer ohne Geschichte hat entweder noch nie einen Teil der MW Reihe gespielt oder ist einfach nur zu dumm dem teils komplexen Geschehen zu folgen. Ich gebe zu, das der amerikanische Pathos in diesem Spiel SEHR SEHR übertrieben dargestellt wird und die Amerikanische Armee quasi über den Rest der Welt erhoben wird ..... aber was sollt man anderes von einer Spielreihe erwarten, die so amerikanisch ist wie Hass auf alle die anders sind, Schwachsinniger verbohrter Glaube und Mc Donalds. Ich bin ja eher der BF 3 und Black Ops Fan wenn ich im Shootergenre unterwegs bin
MW 1 fand ich am besten. Nur 3,5 und 7 Abschussserien und nicht so krasse Sachen wie ne Nuke. MW 2 fand ich die Story immer gut. Multiplayer laufen mir zu viele Hacker rum. Außerdem ist die Hälfte aller Spieler dreckige Noobtuber, die kein Plan von dem Spiel haben. MW 3 hat mich nur offline überzeugt. Koop und Story sind gut, meiner Meinung nach. Multiplayer ist der größte scheiß. Alleine schon das Spawnsystem...

Stonehengeflk98' schrieb:
mal ganz im ernst, die story von mw2 war schon beschissen.
Bist du des Wahnsinns? Die war richtig geil! Wenn man mal von "Kein Russisch" absieht.

Kimabel

Vorarbeiter
Diamanten
0
Also bei uns in der Schule kenn ich nich viele die Minecraft spielen.
Nur bei uns in der Klasse sind wir vier und wir sitzen alle nebeneinander :D
Achso und nach dem Unterricht sitzen viele in der Mensa, haben ihre Notebooks draussen und zocken Minecraft. :p

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Meine Worte Solar Meine Worte ;) Aber Kein Russisch war wichtig, da sonst das ganze Spiel keinen Sinn ergeben hätte ! Immerhin war es der Auslöser für den Krieg und mal ehrlich ich habe die Mission gespielt und ich fand daran nicht Verwerfliches :p Mal im Ernst wer bitte wird zu Amokläufer, wenn er 1tens jedesmal stirbt wenn er auf einen Zivilisten ballert und 2tens auf sowieso gleich aussehende maxial 10 Charaktertypen, dazu noch die manchmal einfach nur lächerliche versuchte Darstellung einer Massenpanik :D Also da wird man ja eher nach einer Runde Space Invaders zu Auftragsmörder :D

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Was hat die MW Reihe jetzt mit diesem Thema zu tun? ^^
Ich hab ehrlich gesagt nix mitbekommen davon ob Minecraft out of date ist.
Bis auf die Tatsache das ein Freund von mir der früher viel Minecraft gezockt hat
heute keine Lust mehr auf das Spiel hat, sonst nix.

minedeath

Schafhirte
Diamanten
0
Bei uns gibt's auch ein paar Leute in der Schule die Minecraft spielen. Jedoch unterhalte ich nicht nicht mit denen da die meisten Hamachi "Server" besitzen und behaupten sie seien voll die Leute die TopServer haben (hamachi) und so Zeug. Von dem her versuche ich Abstand von so Leuten zu bewahren :)

Benj

Intercraft

Miner
Gesperrt
Diamanten
0
bei mir ist es das jeder 3 in der klase mc spielt wird haben in jeder klasse leute die miencraft spielen egal ob 10 oder 5 :DD ich finds nice :D

Zsux3

Minecrafter
Diamanten
0
Na ja ich finde Minecraft auch manchmal Langweilig aber wenn ich sehe das einer Laputa (Das Schloss im Himmel) nachgebaut hat werde ich mich dann auch mal an eine Sache ransetzen und die nachbauen :D Ja aber wenn du was zu tun hast ist es nicht Langweiiilig ^^
-Zsu

D

Detroox

Guest
Ich verliere NIE den Spaß an Minecraft! Klar, jeder hat mal Höhen und Tiefen... aber das gehört dazu!

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Ich muss zugeben, den meisten Spaß hatte ich mit der 1.6 Version mit Aethermod, Balkonsweaponmod und noch ein paar anderen. Danacg hab ich bis zur 1.81 eine Zeit lang gar nichts mehr gezockt. Und erst dann wieder auf meinem 1.6 Server (natürlich upgedatet) mit Kumpels die neue Welt erforscht ;)

D

Detroox

Guest
;) Ich bin selbst erst seit der 1.1 Dabei... Habe aber schon mehr Ahnung, als manch andere... Liegt daran, dass ich NUR MC zocke und nicht noch MW3 etc.

Cytoox

Vorarbeiter
Diamanten
256
Minecraft
Cytoox
Spiele seit der 1.7 und finde das es weniger Updates geben sollte!
Sie sollten lieber alle 3-4 Monate Updates machen dafür aber richtige neuerungen einbauen wie das Level-System...

alex1__1

Vorarbeiter
Diamanten
300
MW3 ist schon etwas anders als MW2 und MW1, z.B.: Abschussserien (Sturm, Unterstützung, Spezi). Aber auch ich bin mehr der Battlefield 3-Typ. Hier findet man viel mehr Geschehen vor und mit Fahrzeugen ist es einfach lustger :D

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Oh ja BF3 ist einfach..... :D . Zockst du es noch? , weil ich kenn noch ein paar Leute aus meinen ehemaligen Black Ops Clan (gailstes Spiel ever Gailster Clan ever :D), die vllt einen BF3 Clan aufmachen wollen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben