D
Detroox
Guest
Ja! ich mag das auch nicht. Nur dummes "Geballere"
MW 1 fand ich am besten. Nur 3,5 und 7 Abschussserien und nicht so krasse Sachen wie ne Nuke. MW 2 fand ich die Story immer gut. Multiplayer laufen mir zu viele Hacker rum. Außerdem ist die Hälfte aller Spieler dreckige Noobtuber, die kein Plan von dem Spiel haben. MW 3 hat mich nur offline überzeugt. Koop und Story sind gut, meiner Meinung nach. Multiplayer ist der größte scheiß. Alleine schon das Spawnsystem...Mavayrien' schrieb:Nein ist es nicht, aber wahrscheinlich hast du die ganze story geskipt Wer behauptet es wäre nur sinnloses Geballer ohne Geschichte hat entweder noch nie einen Teil der MW Reihe gespielt oder ist einfach nur zu dumm dem teils komplexen Geschehen zu folgen. Ich gebe zu, das der amerikanische Pathos in diesem Spiel SEHR SEHR übertrieben dargestellt wird und die Amerikanische Armee quasi über den Rest der Welt erhoben wird ..... aber was sollt man anderes von einer Spielreihe erwarten, die so amerikanisch ist wie Hass auf alle die anders sind, Schwachsinniger verbohrter Glaube und Mc Donalds. Ich bin ja eher der BF 3 und Black Ops Fan wenn ich im Shootergenre unterwegs bin
Bist du des Wahnsinns? Die war richtig geil! Wenn man mal von "Kein Russisch" absieht.Stonehengeflk98' schrieb:mal ganz im ernst, die story von mw2 war schon beschissen.