• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Plugin für Discord Ränge

Hufeisen

Minecrafter
Diamanten
303
Minecraft
Hufeisen
Hallo,

ich suche schon relativ lange ein Minecraft Plugin, mit dem man auf einem Discord Server die Ränge ändern kann. Also das man beispiels weise auf Minecraft über das Plugin permission ex den Rang Premium bekommt und dann auf dem Discord Server den selben Rang. Gibt es so etwas, und wenn ja wie heist das Plugin.

Mit Freundlichen Grüßen Hufeisen

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Nur Rollen mit Rängen synchronisieren: RankSync

Wenn du noch andere Discord-Features willst ist DiscordSRV nicht schlecht. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob es auch mehrere Rollen differenziert synchronisieren kann oder nur verifizierten Spielern genau eine Rolle gibt.

Kleiner Hinweis: Permission*** wird schon seit längerer Zeit nicht mehr weiterentwickelt und wird generell meist als veraltet angesehen. Denk eventuell darüber nach auf ein anderes Permissions-Plugin wie LuckPerms umzusteigen. LP kann deine PEX-Permissions mit einem Befehl importieren und bietet neben aktiver Weiterentwicklung noch weitere, moderne Features wie einen übersichtlichen Web-Editor und ein Verbose-Feature, das dir anzeigt welche Permissions einem Spieler für eine Aktion/einen Befehl fehlen.

Hufeisen

Minecrafter
Diamanten
303
Minecraft
Hufeisen

Wenn du noch andere Discord-Features willst ist DiscordSRV nicht schlecht. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob es auch mehrere Rollen differenziert synchronisieren kann oder nur verifizierten Spielern genau eine Rolle gibt.

Kleiner Hinweis: Permission*** wird schon seit längerer Zeit nicht mehr weiterentwickelt und wird generell meist als veraltet angesehen. Denk eventuell darüber nach auf ein anderes Permissions-Plugin wie LuckPerms umzusteigen. LP kann deine PEX-Permissions mit einem Befehl importieren und bietet neben aktiver Weiterentwicklung noch weitere, moderne Features wie einen übersichtlichen Web-Editor und ein Verbose-Feature, das dir anzeigt welche Permissions einem Spieler für eine Aktion/einen Befehl fehlen.
Okay,

Okay, vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen. Wir hatten erst Lück Perms, sind dann aber zu pex gewechselt weil es für das Plugin mehr Support gibt. Ich schaue mir die Plugins mal an.

Oben