1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft plugin für status der Spieler!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Leonkillmonster, 8. Februar 2013.

  1. Leonkillmonster
    Offline

    Leonkillmonster

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    67
    Ort:
    /home/minecraft
    Minecraft:
    Leonkillmonster
    Hey suche schöon länger ein plugin was man auf der webside einbetten kann und ausgibt welcher Spieler z.b. wie viele blöcke abgebaut hat oder wie viele km er gelaufen ist.

    vielen Dank

    mfg leon
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    682
    LogBlock kann das bis auf die Wegstrecke
     
    #2
  4. Leonkillmonster
    Offline

    Leonkillmonster

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    67
    Ort:
    /home/minecraft
    Minecraft:
    Leonkillmonster
    logblock?

    Echt? oh mann da habe ich aber was verpasst :D
    maagst du mal grob erklären wie das geht?
    bzw wie u. wo man das einbetten muss?
     
    #3
  5. TimBone
    Online

    TimBone

    Ich denke, du musst die Datenbank dazu auslesen.
     
    #4
  6. Leonkillmonster
    Offline

    Leonkillmonster

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    67
    Ort:
    /home/minecraft
    Minecraft:
    Leonkillmonster
    Maag mir einer in etwa erklären wie das geht?
    bzw. mit welchem programm ich darann komme und wie ich das ganze auf die webside bekommen kann?

    oder mir ein link zu einem youtube viedeo senden

    danke
     
    #5
  7. TheJetfighter
    Offline

    TheJetfighter

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    16
    Also wenn du jetzt so etwas wie einen Datenlivestream auf deiner Website möchtest muss ich dich meines Wissens nach enttäuschen. Du könntest natürlich wie oben schon gesagt das ganze auslesen und auf die Website tippen, aber das würde IMO sehr langwierig werden.
     
    #6