• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Plugin Programmierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nJoy Support

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo wie im Titel suche ich einen Programmierer der mir ein Java Plugin für einen MC-Server macht.
Ich habe es selber schon versucht aber naja ich hatte kein Erfolg:

Dieses Plugin soll:

**Name**: Sites
**Funktionen**: Wie wolrd guard soll man mit der Axt 2 Punkte makieren und dann mit dem befehl ****/gs create**** ein Grundstück erstellt werden mit einer Variable als Namen(also gs-0123133) dann soll dastehn im Chat ****GS-0123133 wurde erstellt **** dann stellt man noch das schild auf für Simple Region market und verkauft es.

Nochmal zur Übersicht: ****/gs create soll nach dem makiren also //expand vert , /region define gs-Variable , /Region setparent gs-Variable machen

Permissions:
- sites.create

Also danke schonmal wenn sich wer bereit erklärt das für mich zu machen weil er noch üben will ein Plugin zu machen oder weil er halt lust dazu hat dann bitte an mich wenden

Daten :

E-Mail: nJoy@web.de

Oder einfach hier als Antwort reinschreiben dann können wir und über Skype oder was auch immer unterhalten .

DANKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben