Minecraft Premiumnamen ändern?Möglich oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von DarkCybrid, 14. Dezember 2013.

  1. DarkCybrid
    Offline

    DarkCybrid

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    DarkCybrid
    Hallo,liebe Community

    Ich wollte mal fragen ob man irgendwie seinen Minecraft Premiumnamen ändern könnte.Ich finde meinen aktuellen Namen "salatfreakBV" nicht mehr so toll und wollte ihn deshalb ändern.Weiß jmd wie das geht,wenn überhaupt?


    MfG
     
    #1
  2. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Das geht nicht, leider :(
     
    #2
  3. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Das wird auch nicht so ohne weiteres gehen, denn dann wäre das gesamte System mit den Bans und mit der Authentifizierung zerstört. Andererseits macht Mojang ja gerne Sachen kaputt.
     
    #3
  4. Den Premiumaccount zu ändern geht zurzeit noch nicht.

    Allerdings wollte ich das gleiche wie du machen, und habe den Mojang Support angeschrieben.

    Der diesbezügliche Supporter sagte mir, dass dieses ein Feature in der Zukunft sein wird. Ob es umgesetzt wird, lässt sich abwarten.
     
    #4
  5. meytro
    Offline

    meytro

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    92
    Mit 1.7 hat jeder Spieler eine UUID bekommen, ich denke dass dies für die Namensänderung benutzt wird.
    Ich persönlich hoffe selber dass sie dass nicht machen weil bestimmt jedes Plugin umgeschrieben werden müsste damit es mit UUID anstatt dem Namen arbeitet...
     
    #5