1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Quiz Beta

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von AchtungTroll, 2. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AchtungTroll

AchtungTroll

Minecraft:
    Xusiy
    Hallo, ich habe mich mal an die Arbeit gemacht ein Batch Quiz zu erstellen. Es war sehr nervenbetäubend da es viel Arbeit verdammte 2 Fragen zu machen, mal die Punkte falsch gesetzt und das ganze Programm geht nicht ^^ Aufjedenfall ist hier der download : http://www.file-upload.net/download-4626045/Quiz.exe.html
    ich konnte es nicht auf Mediafire hochloaden, keine Ahnung warum aber das geht auch ^^

2. Werbung

Werbung

3. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

Ok, nach dem 15.!!! versuch mir die Datei runterzuladen lass ich es jetzt bleiben.

4. AchtungTroll

AchtungTroll

Minecraft:
    Xusiy
    ? Was kann man denn bei ein Upload falsch machen?

5. Retrobyte

Retrobyte

Minecraft:
    Retrobyte
    Bäh, was für eine miese fiese Seite. :thumbdown:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.