• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Minecraft RootServer

R3mii

Minecrafter
Diamanten
327
Minecraft
R3mii
Hallo zusammen,

Wie schon im Titel steht möchte ich einem Server-Team die Möglichkeit geben sich zu beweisen und ihm einen riesigen finanziellen Brocken von den Schultern zu nehmen. Möge der beste gewinnen.

Ich biete:
Dedicated Rootserver
Slotanzahl frei wählbar
mind 16GB RAM
4TB Speicherplatz
8 Cores (3,90ghz)
1GB Anbindung, 10GBiT intern
Teamspeak Server mit 50-100 Slots
FTP-Zugriff
Premium Webinterface
Support (via. Skype, Whatsapp, Teamspeak)

Voraussetzungen:
Bereits vorhandenes Projekt!
mindestens 15 Jahre alt

Geistige Reife
Ein eingespieltes Team
Ein ausgeklügeltes Konzept für einen Server
Mitsprache meinerseits im Projekt
Vorstellbare Referenzen

Gegenleistung:
Anteil möglicher Spenden (Weiteres wird geklärt)

Wichtige Info:
Der Server wird nur durch die Einhaltung der Regeln finanziert, sollte dies nicht zutreffen nehme ich mir das Recht die Partnerschaft sofort
abzubrechen!
Jedoch bei einhalten der Bedingungen werden ich dafür sorgen den Server solange es nötig ist zu finanzieren.

Kontakt:
Bei Fragen, Anregungen oder möglichen Bewerbungen erreicht ihr mich unter:

Teamspeak: ts3.transact-esports.de
E-Mail: Remii@transact-esports.de

Zuletzt bearbeitet:

iPittyXx

Minecrafter
Diamanten
311
Minecraft
iPittyXx
kann da den katzenpirat ein wenig verstehen klar ihr könnt euch n ts per externen hoster holen aber das wäre bei nem root/vserver eig unnötig da ihr dadurch mehr kosten haben würded daher denke ich das die bedenken von katzenpirat berechtigt sind zumal es hier schon einige schwarze schafe gab die mit gecrackten lizensen gehostet haben

Oben