Minecraft Screen in 3D effekt

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MarcelD, 25. Januar 2014.

  1. MarcelD
    Offline

    MarcelD

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    MarcelD2011
    Sehe so einige Homepages die von ihrere Stadt ein Screen gemacht haben jedoch dies als 3D Effekt eingebaut haben ?

    meine frage ist das ein Mod und wenn ja welches ?
     
    #1
  2. AuriTori
    Online

    AuriTori

    Antwort

    mit adobe 3d cc
     
    #2
  3. MarcelD
    Offline

    MarcelD

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    MarcelD2011
    hat das vll jemand rein zufällig :)
     
    #3
  4. Was kann man unter 3D Effekt verstehen?

    Hast du Bilder?
     
    #4
  5. MarcelD
    Offline

    MarcelD

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    MarcelD2011
    noch nicht, dazu fehlen mir noch genügend Gebäude auf dem Server damit der Screen auch nach was ausschaut.
     
    #5
  6. MissFlauschi
    Offline

    MissFlauschi

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    61
    Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Ich denke damit war gemeint ob du Bilder von diesen Screens in 3D Effekt hast, die du im ersten Beitrag genannt hast.
     
    #6
  7. MarcelD
    Offline

    MarcelD

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    MarcelD2011
    Wie hier zu sehen als Background " Link entfernt by MarcelD :) " ( nicht mein Server ) kann es leider nicht als Bild rauskopieren.
     
    #7
  8. Hier ist das Bild ohne "Werbung"

    [​IMG]
     
    #8
  9. MarcelD
    Offline

    MarcelD

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    MarcelD2011
    cool, danke, ja genau so möchte ich das gern haben, finde es halt sehr schick, wenn man es von seiner eigenen Stadt macht.


    Edit*

    lade mir jetzt die Testversion runter, kennt wer ein Tutorial wie ich sowas mache ?



    * EDIT nochmal *

    So ich hab mich etwas Informiert.

    Das Programm nennt sich " Chunky "
     
    #9