Minecraft Server 24/7 Alternative...

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Animatorn01, 9. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Animatorn01
    Offline

    Animatorn01

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    5
    Was ist die beste möglichkeit für einen minecraft Server 24/7 ohne den pc anzumachen?

    Ich hatte mal an einen BlueBerry pc gedacht. Geht das damit, denn der pc kostet nur 20 Euro und ist etwas für Bastler.
    Also er ist eigentlich nur eine Platine. und ne Festplatte.
    Wenn ich da ein WLAN Teil anbauen und einrichte, könnte ich damit einen Minecraft Server laufen lassen oder?

    Wenn nicht. Was gibt es für Alternativen?
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.