Minecraft Server bald kostenpflichtig???

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von legospringfield, 12. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. legospringfield
    Offline

    legospringfield

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    187
    Hab grad auf der Startseite gelesen das Mojang darüber nachdenkt Server nur noch als eine Art Abo zu verteilen...
    [​IMG]

    Wie findet ihr das?
    Glaubt ihr das Bukkit dann auch Geld kostet weil die ja ihre Server Art auf der echten aufbauen
    Denkt ihr das Mojang sowas macht?
     
    #1
  2. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Guck mal hier:

    Keine kostenlosen Minecraft Server mehr?

    Du weißt schon, dass du einfach nur einen Screenshot vom Beitrag von Matthias gemacht hast(Grammatik FTW :D)

    Stelle deine Frage einfach im oben verlinkten Beitrag. Hat man nicht 2 Themen offen und man kann es besser verfolgen/verstehen.
     
    #2
  3. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    leute erst denken dann tun ...

    so ne suchmaschine zu benutzen kann doch nicht so schwer sein -.-

    (PS: die Suche ist oben in der Ecke)
     
    #3
  4. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.