• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Server Bug mit Rüstungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PvP4Ever

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,

Ich leite mit einem Kumpel einen Minecraft Server. Seit gestern können manche Spieler Harnisch etc zwar anziehen, haben diese jedoch an einer falschen stelle. Bei anderen kommt beim joinen dann "Internal Server error". Ich habe einem Spieler der Harnisch und Hose anhatte, jedoch beim Spieler ingame ein Helm und eine Hose angezeigt worden sind, einen Helm hingeworfen und dieser wurde daraufhin sofort gekickt und konnte den Helm nicht aufheben.

Mfg Quanti.

Dazu noch ein Beitrag einer unserer Spieler:

"Heute als ich aufm server spiele: ich hab meine ganze rüssi durch nen bug verloren.
Ich hab meinen helm fallen lassen dann hob ich ihn wieder auf kurz danach hatte ich alles im vertauscht
-Meine schuhe waren an stelle des harnisces der harnisch beim helm und der helm war weg
- alles was ich aufgehoben hab hatte ich automatisch an(als schuhe)
-Die rüssi is weg dann kommt plötzlich "du wurdest gekickt Server had an internal error und ich komm nicht mehr rein
- bin inzwischen aber wieder drin thehangove hat den helm genommen (der wurde mit nem amboss geamcht)
Hab also meine rüssi verloren DDDDD:
ich will die wiedeerrrrrr!!! D:"

Zuletzt bearbeitet:

Oregano

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
REgoran
Okay das ist merkwürdig ;)

Welche Plugins hast du drin und schreib mal dein Serverlog

PvP4Ever

Minecrafter
Diamanten
0
2012-12-14 18:06:28 [INFO] Disconnecting DJ_foxi [/93.211.***.***:51050]: Internal server error
2012-12-14 18:06:28 [WARNING] Failed to handle packet for DJ_foxi [/93.211.***.***:51050]: java.lang.NullPointerException
java.lang.NullPointerException
at net.minecraft.server.ServerConfigurationManagerAbstract.attemptLogin(ServerConfigurationManagerAbstract.java:232)
at net.minecraft.server.NetLoginHandler.d(NetLoginHandler.java:123)
at net.minecraft.server.NetLoginHandler.c(NetLoginHandler.java:45)
at net.minecraft.server.DedicatedServerConnectionThread.a(DedicatedServerConnectionThread.java:44)
at net.minecraft.server.DedicatedServerConnection.b(SourceFile:29)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.r(MinecraftServer.java:596)
at net.minecraft.server.DedicatedServer.r(DedicatedServer.java:222)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.q(MinecraftServer.java:494)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:426)
at net.minecraft.server.ThreadServerApplication.run(SourceFile:856)

(Die IP des Spielers habe ich zensiert)

MyNameFail

Redstoneengineer
Gesperrt
Diamanten
0
Server ram etc.

Kannst du mir mall sagen wie viel ram dein Server hat(Bei nur 2gb kann das ja passiren xD)
Wie lange benutzt ihr diese Map...?, wiefile User waren on...? was für ein Festplate

PvP4Ever

Minecrafter
Diamanten
0
Daran wird es glaub ich nicht liegen.
Es sind immer so ca 60-70 Spieler online.
Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz 8-Kern Prozessor
128 GB SSD
32 GB DDR 3 RAM

Anbindung:
1 Gbit

Der Server läuft mit 18 GB Ram ca.
Die Map haben wir seit 1.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben