• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft-Server.eu bug!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Detu

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Fabian
hey hab einen nervigen Bug in Serverliste gefunden
Wenn man auf der Serverliste nach einen Server sucht und z.B. nur PvP anklickt und auf suchen geht,
wird einfach irgentetwas aus der Feature-Auswahl Liste ausgewählt.

Macht's einfach mal:

1 geht auf die serverlist
2. wählt im filter PVP aus
3. geht auf suchen und danach wieder auf Filter ein/ausblenden
4. es wurde einfach etwas ausgewählt.

Hoffe es kann gefixt werden.

S

Smuil

Guest
Schonmal überlegt, dass bei deinem Suchergebnis trotzdem nur PvP-Server angezeigt wurden?....die werden einfach nur Beispielhaft vor jeder Suche eingefügt soweit ich weiß....

Tzen_Yasuaki

Minecrafter
Diamanten
0
Die Suchfunktion funktioniert einwandfrei hab sie selbst mehrmals getestet, dass sind random vorschläge die dann angezeigt werden.

Allerdings bei der Namen/Adresse-eingabe muss man immer den richtigen Namen angeben, Stichwörter oder Bausteine eines Servernamen reichen nicht aus.
Das wäre mal einen Blick wert was auch die Suche nach alten Servern, auf denen man war aber dessen Name nicht mehr richtig weiß, erleichtern.

MfG

Tzen_Yasuaki

Regenschirm_

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Regenschirm_
Also, ich finde die Server sehr gut mit Stichwörtern. Ich denke, das Problem ist eher, dass viele Server mit ihrem Namen Werbung machen. Ein gutes Beispiel sind da die grossen Server in den Top 100. Wenn ein grosses Event vor der Tür steht ändern die ihr Name in (z.B.) "Heute Event". Bei sochen Änderungen ist es klar, dass man diese dann nicht findet :).

Nikno

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Nikno
Das gleiche Problem habe ich auch. Ist zwar nicht störend, aber wenn du gerade dabei bist.
Bei mir zwar simpler erklärt: Wenn ich in der Serverliste Filter ein-/ausblenden drücke, sind zufällige Serverfeatures ausgewählt.
Wenn ihr sagt, bei euch geht's ist mir das zwar schleierhaft warum, aber so wichtig ist es auch wieder net.
(Browser: Opera)

MfG Nikno

AchtungTroll

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Xusiy
Sie haben es so gemacht, wenn man was sucht das automatisch random was ausgewählt wird (pvp, Freebuild, etc.)

spidy4112

Minecrafter
Diamanten
0
Hey ich habe da ein ähnliches Problem mein Server wird in der Liste und der suche gar nicht angezeigt. Der Server ist schon seit ca. 3 Monaten in der Liste und seit der Umstellung ist er es nicht mehr. Die Server seite existiert noch.

Mfg

spidy4112

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
> Verschoben nach Feedback/Seiten-Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.