• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Minecraft Server für den Aufbau eines kleines Netzwerkes

VitaPlay

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
VitaPlay
Guten Tag,

ich bin zurzeit in der vollen Planung eines kleines aber feines Netzwerk.
Wir benötigen für den Aufbau allerdings einen kleinen Server mit höchstens 5 Slots.
Plugins kommen auch nicht all zu viele rein das heißt nur die wichtigsten.
Wir möchte eben NUR aufbauen.

Hoffe diese kleine Anfrage reicht, da ich nicht viel schreiben kann aufgrund einer Handverletzung.

Mit freundlichen Grüßen

Testuser317

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
MotherTee13
VitaPlay ich würde dir gerne dabei stehen und dir helfen ^^ wen du mir Erklärst was für ein Netzwerk du machen willst und ich besorge alles nötige ^^ :)

DerSpark22

Minecrafter
Diamanten
0
Ich habe einen Server für Dich jedoch bekommst du keinen Zugriff auf das Webinterface da damit ein 2 Server gesteuert wird der mir nicht gehört. plugins können instaliert werden und ein FTP account ist schon bereit schicke mir eine PN wen du den Server möchtest

Oben