Hallo Liebe Minecraft Community,
leider hat mein aktueller Sponsor Nehmer sein Projekt eingestampft.
Deshalb biete ich wieder einen freien Platz an.
Was genau kann ich euch zur Verfügung stellen:
Der Server läuft unter Linux Ubuntu 16.04.
Für euch wären folgende Ressourcen möglich:
· bis zu 2 Cores á 3.20 GHz
· bis zu 12 GB RAM
Da ich mich gerne von der Langlebigkeit eures Projekts überzeugen möchte und ich auch kein Problem sehe, wenn ihr alles von vorne an aufbaut, stelle ich euch zunächst maximal 4 GB zur Verfügung.
· Traffic: fair use
· eine Anbindung von 1Gbit/s
· bis zu 500GB HDD
Auch hierbei gilt eine Anfangsbeschränkung von 10GB.
· Port: 25567
· SSH Zugang
Zusätzlich kann auch ein Webspace gesponsert werden.
Als Weboberfläche wird Plesk Onyx verwendet.
Genaueres kann gerne erfrage werden bei bedarf.
Da ich auch Interesse an einem Modded Server Sponsoring habe, sind entsprechende Anfragen herzlich willkommen.
Alles in allem finde ich, läuft ein Sponsoring nur gut auf einer Vertrauensbasis. Dieses muss man sich natürlich im Laufe der Zeit aufbauen.
Bei einer Laufzeit von ca. einem Jahr, wird gerne eine eigene Domain, IP sowie der Minecraft Standardport zur Verfügung gestellt.
Als Gegenleistung erwarte ich nur Respektvollen Umgang mit den zur Verfügung gestellten Ressourcen.
Mir ist es nicht wichtig, ob euer Projekt nun 2 Monate oder länger zum Aufbau braucht oder ihr schon fertig seid. Hauptsache es ist ein Projekt welches nicht nach 5 Monaten eingestampft werden muss.
Mitte bis Ende 2018 steht ein Umzug an. Aufgrund dessen wird euer Server in dieser Zeit für maximal 48 Stunden nicht erreichbar sein. Diese Information nur schon einmal vorab.
Bei Interesse könnt ihr euch hier im Forum, per Unterhaltung bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
DaNeubi
leider hat mein aktueller Sponsor Nehmer sein Projekt eingestampft.
Deshalb biete ich wieder einen freien Platz an.
Was genau kann ich euch zur Verfügung stellen:
Der Server läuft unter Linux Ubuntu 16.04.
Für euch wären folgende Ressourcen möglich:
· bis zu 2 Cores á 3.20 GHz
· bis zu 12 GB RAM
Da ich mich gerne von der Langlebigkeit eures Projekts überzeugen möchte und ich auch kein Problem sehe, wenn ihr alles von vorne an aufbaut, stelle ich euch zunächst maximal 4 GB zur Verfügung.
· Traffic: fair use
· eine Anbindung von 1Gbit/s
· bis zu 500GB HDD
Auch hierbei gilt eine Anfangsbeschränkung von 10GB.
· Port: 25567
· SSH Zugang
Zusätzlich kann auch ein Webspace gesponsert werden.
Als Weboberfläche wird Plesk Onyx verwendet.
Genaueres kann gerne erfrage werden bei bedarf.
Da ich auch Interesse an einem Modded Server Sponsoring habe, sind entsprechende Anfragen herzlich willkommen.
Alles in allem finde ich, läuft ein Sponsoring nur gut auf einer Vertrauensbasis. Dieses muss man sich natürlich im Laufe der Zeit aufbauen.
Bei einer Laufzeit von ca. einem Jahr, wird gerne eine eigene Domain, IP sowie der Minecraft Standardport zur Verfügung gestellt.
Als Gegenleistung erwarte ich nur Respektvollen Umgang mit den zur Verfügung gestellten Ressourcen.
Mir ist es nicht wichtig, ob euer Projekt nun 2 Monate oder länger zum Aufbau braucht oder ihr schon fertig seid. Hauptsache es ist ein Projekt welches nicht nach 5 Monaten eingestampft werden muss.
Mitte bis Ende 2018 steht ein Umzug an. Aufgrund dessen wird euer Server in dieser Zeit für maximal 48 Stunden nicht erreichbar sein. Diese Information nur schon einmal vorab.
Bei Interesse könnt ihr euch hier im Forum, per Unterhaltung bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
DaNeubi
Zuletzt bearbeitet: