Da wir zur Zeit auf meinem Server Leistung übrig habe bieten wir nun ein paar Youtubern an ihr Projekt auf unserem Server zu verwirklichen.
Für den Server könnten wir bis zu 4 GB RAM zur Verfügung stellen.
Der Server wird bei Einhaltung aller Regeln so lange laufen wie euer Projekt benötigt.
Folgende Anforderungen haben wir an das Projekt:
Du hast nun Interesse an dem Server so kannst du uns kontaktieren:
Für den Server könnten wir bis zu 4 GB RAM zur Verfügung stellen.
Der Server wird bei Einhaltung aller Regeln so lange laufen wie euer Projekt benötigt.
Folgende Anforderungen haben wir an das Projekt:
- Gut durchdacht (welche Plugins werden benötigt, Wie viel Ram, Wie viel Slots)
- mind. 15 Projektteilnehmer mit regelmäßigen Aufnahmen/Streams(Ich hoste keinen Server für 2 Leute)
- gewisse Aktivität (wenn diese nicht vorhanden ist werde ich nach Absprachen den Server abschalten (natürlich könnt ihr die Map dann haben))
- Reichweite der Youtuber(hierbei geht es besonders um die Klicks auf Videos die ähnlich dem Projekt sind). Dabei sollen mehrere Teilnehmer ca. 1000 oder mehr Aufrufe haben. (Dies kann je nach Projekt und Resourcen natürlich abweichen)
- Erwähnung unseres Projektmanagement Teames in der Videobeschreibung JEDES Videos mit Verlinkung
- Erwähnung unseres Projektmanagement Teames in der MOTD ( mit sponsered by)
- Besprechungen mit allen Projektteilnehmern laufen über unseren Discord mit Anwesenheit einem Mitglied unseres Porjektmanagement Teames.
Du hast nun Interesse an dem Server so kannst du uns kontaktieren:
- Hier im Forum per PN
- Über Discord bei Scheuraa#7743