• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Minecraft Server Gesucht für ein Roleplay Projekt

M4xco

Minecrafter
Diamanten
50
Kurze Vorstellung meines Projekts: Unser Projekt, RealLife MC, ist ein einzigartiger Minecraft-Roleplay-Server, der den Spielern eine immersive und realistische Erfahrung bietet. Wir ermöglichen es den Spielern, in eine lebendige virtuelle Welt einzutauchen, in der sie verschiedene Rollen annehmen, Städte entwickeln und an dynamischen, von der Community gestalteten Geschichten teilnehmen können. Wichtigste Informationen zu unserem Projekt:
  • Name: RealLife MC
  • Spielmodus: Roleplay (RP) mit Survival-Elementen

• Besondere Features: Realistische Wirtschaft, benutzerdefinierte Rollen und Jobs, tägliche Quests, interaktive Städte, regelmäßige Community-Events und Storylines
  • Technische Details: Hochleistungsserver mit täglicher Wartung und wöchentlichen Updates
Liste über gebrauchte Server Ressourcen:
4-6 Kerne
8-10p GB Ram
min: 10GB SSD
einen FTP und einen Mysql zugang

Wir suchen nach Sponsoren, um die Qualität und Weiterentwicklung unseres Servers sicherzustellen. Falls Ihr Interesse habt, Teil dieses aufstrebenden Projekts zu werden, stehe ich gerne für weitere Gespräche zur Verfügung.

Hier können sie mich erreichen:
Mail: m4xco321@gmail.com
Discord: m4xco

Mit freundlichen Grüßen,

M4xco

Oben