1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Server Jeder kann abbauen!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von CreaperKiing, 6. Dezember 2013.


  1. CreaperKiing
    Offline

    CreaperKiing

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute ich habe ein Minecraft server wo Jeder User abbauen kann sogar die Creeper wenn sie Explodieren zerstören sie etwas.
    Was soll ich tun?
     
  2. toycraft
    Offline

    toycraft

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Das Plugin WorldGuard installieren, wenn du Bukkit benutzt.
     
  3. CreaperKiing
    Offline

    CreaperKiing

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Habe ich schon
     
  4. toycraft
    Offline

    toycraft

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Dann die config.yml richtig einstellen...
    Ergänzung:

    - Evtl. schauen ob die Rechte in den Gruppen richtig eingestellt sind
    - In WorldGuard (ingame) setzen: /rg flag __global__ build deny
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2013
  5. CreaperKiing
    Offline

    CreaperKiing

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Von Worldguard?
     
  6. toycraft
    Offline

    toycraft

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Ja von WorldGuard. Hab oben noch ne Ergänzung hinzugefügt.
     
  7. CreaperKiing
    Offline

    CreaperKiing

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Könntest du mir die permissions nennen die zum bauen und abbauen sind?
     
  8. Masiwo
    Offline

    Masiwo

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    40
    Minecraft:
    blotiu
    Google mal nach Permissionsex Modifyworld und Chat Manager aber net die neuste Version da wird nicht mehr alles unterstützt
     
  9. Masiwo
    Offline

    Masiwo

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    40
    Minecraft:
    blotiu
    Und überleg dir doch bitte mal vorher was du möchtest und wie du es realisieren kannst bevor du deinen Server eröffnest
     
  10. toycraft
    Offline

    toycraft

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Kommt drauf an was du sonst noch für Plugins hast.

    Bei Essentials brauchst du um bauen zu können: essentials.build.*
    Um überall bauen zu können (z.B. für Supporter): worldguard.region.bypass.*

    Ansonsten wäre es am besten du postest mal deine Permissions die du eingestellt hast

    - - - Aktualisiert - - -

    Kommt drauf an was du sonst noch für Plugins hast.

    Bei Essentials brauchst du um bauen zu können: essentials.build.*
    Um überall bauen zu können (z.B. für Supporter): worldguard.region.bypass.*

    Ansonsten wäre es am besten du postest mal deine Permissions die du eingestellt hast
     
  11. RingeHD
    Offline

    RingeHD

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    RingeHD
    lool ? müsste eigentlich klappen
     
  12. BaybeehxLiciouz
    Offline

    BaybeehxLiciouz

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    19
    Minecraft:
    Baybeehxliciouz
    Hm, also hier bekomme ich ja nur dezent ein leichtes Zucken im Auge ^^
    Wenn du die Plugins schon installierst, solltest du dir auch bitte alles dazu durchlesen. Dort gibt es Anleitungen und Beschreibungen und alle Permissions die du benötigst. Wir können ja nicht wirklich entscheiden wie du deinen Server einzustellen hast. Du musst ihn schon selbst so einstellen wie du es am liebsten hättest.
    Wichtig ist eben auch, das du verstehst wieso du das machst was du machst ;-)

    Viele liebe Grüße

    Bay