1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Minecraft Server KONZEPT/IDEE vorstellung. Helfer gesucht.

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von BizzYnation, 10. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BizzYnation
    Offline

    BizzYnation

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    0
    Hallo Leute,

    Ich möchte euch einfach etwas vorstellen.
    Und zwar habe ich lust einen Server aufzubauen. Das grundkkonzept liegt darin, dass es eine PVP Welt und eine Reallife
    Welt gibt. Ich weiß, ist nichts neues. Doch es ist ganz am anfang und ich brauche jetzt leute die mir dabei helfen!
    In der PVP welt ist klar soll man gegeneinander kämpfen können. Aber sie soll auch schön aufgebaut sein. Ein bisschen
    im Fable 1 style. (die gilde in der man am anfang ist,das gebiet...)
    Es soll ein Schloss am anfang geben und darum das riesige gebiet in dem gekämpft werden kann und sowas halt...
    In der reallife welt ist klar, dort soll gehandelt gebaut und gewirtschaftet werden...
    Von dort aus soll man dann auch in die farmwelt kommen...
    Also das war so eine grundidee von mir und da ich mich ein wenig mit plugins nur auskenne und mich ständig frage wie
    diese großen server das alles machen brauche ich natürlich hilfe! Ich suche im moment 3-4 leute für das team. Genug
    geld habe ich. Also wer denkt dass er spaß an der aufgabe hätte und zuverlässig ist(natürlich auch vertrauenswürdig)
    der soll sich erstmal bei mir melden. Meine E-mail BizzYnation@web.de . Gesucht sind Leute die sich mit Plugins
    auskennen,editieren können und natürlch fantasie haben. Bewerbt euch bitte wenn ihr genau so viel lust habt
    einen server aufzubauen wie ich. Im moment würde ich nitrado nehem aber wenn ihr andere hoster vorschlagen wollt
    sagt bescheid.(am besten wäre auch jemand der schon mal einen server hatte und viel erfahrung hat. Und wie gesagt
    genug geld habe ich für hosten des servers teamspeak 3 server und auch online website..
    Wer interesse hat soll sich bei meiner E-mail mit dem betreff Bewerbung MC Server melden oder mich hier anschreiben.
    Server IP werde ich euch dann sagen außer er soll nicht über nitrado laufen dann miete ich einen neuen.
    Ach und die altersgränze ist 14+. ausnahmen werden gemacht wenn ihr erfahrung habt.
     
    #1
  2. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    1. Falscher Bereich
    2. Sammelthread
    3. Willkommen im Forum
     
    #2
  3. BizzYnation
    Offline

    BizzYnation

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    0
    SRY :D
    Aber danke.
    Bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus..
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.