• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Server Max-Build-Heigth / Multiverse-Core

Minecraft Version
Java

Vara

Minecrafter
Diamanten
300
Moin,

Ich habe 2 Probleme auf meinen Server.

Problem 1: Max-Build-Heigth

Die aktuelle mögliche Bau Höhe ist meines Wissens nach 512 Blöcke. Ich habe dies auch überall eingestellt in den server.properties sowie auch in den Basiseinstellungen.

Doch leider ist es dennoch nicht möglich über die Bau Höhe 320 zu gehen. Ab höhe 320 kommt die Nachricht das die Maximale Bau Höhe bei 320 liegt.

Problem 2: Multiverse-Core

Ich nutze auf meinen Server das Multiverse Plugin um für den Creative Mode Große Terrain Maps zu laden leider aber werden die Maps nach ein paar 1000x Blöcken einfach abgeschnitten und gehen nicht mehr weiter. Hatte schon öfters mal ein Server wo ich auch Maps drauf geladen habe und hatte nie solch ein Problem.

Ich hoffe einer von euch kann mir Helfen Danke im Voraus!

Version: PaperMC 1.19

Plugins: 1vs1, ActionHealth, BeautyQuest, Citizens, DecentHolograms, EconomyShopGUI, ItemJoin, LevelledMobs, LiteECO, MineChess, MMOItems, Multiverse-Core, Multiverse-Portals, Multiverse-Inventories, MythicLib, MythicMobs, PlaceholderAPI, PublicCrafters, ServerSigns, SignColors, Vault, Warp, Worldedit, Worldguard.

Oben