• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

MInecraft Server (MC-Host24) Rendert Welt langsam und stürzt dann ab

Kasmudan

Minecrafter
Diamanten
250
Hey Leute,

wie oben beschrieben habe ich ein Problem mit meinem Server bei MC-Host24

Server: Arbeitsspeicher 3GB (werden nicht ausgelastet)
MC Version: 1.12.2 Forge 14.23.5.2847
Modliste hab ich im Anhang hinzugefügt

ich denke es liegt an der Mod Kombination, aber evtl hat jemand einen Tipp wie man das umgehen kann ohne gewisse MOds zu löschen

danke schon mal im vor raus

LG. Kasmudan

Anhänge

• Mods.PNG
    Mods.PNG
    59,9 KB · Aufrufe: 267

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Na MC-Host verkauft FakeRam 3 GB bei denen sind eventl. 1Gb real RAM dass kann schon zu Problemen führen.
Nein. Haben da zwei Jahre gehostet, absolut problemlos. Solche Behauptungen zu verbreiten bringt den Threadersteller absolut nicht weiter.

Eine Logdatei wäre allerdings hilfreich. Das langsam rendern lässt sich wahrscheinlich kaum verhindern, der Absturz ist sicherlich aber nicht normal.

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Behauptungen sind dies nicht.
Siehe giga/Chip.
Deine einzigen Beiträge in diesem Forum sind die Behauptung, das ein relativ bekannter und verbreiteter Hoster betrügt. Das ganze ohne Quellen ("siehe Giga" ist wie "Quelle Internet Explorer") und in vollkommenem Gegensatz zu meiner mehrjährigen Erfahrung mit besagtem Hoster.

Stattdessen verbreitest du in deinem ersten Post in diesem Forum Werbung für einen Hoster, der absolut unbekannt ist* und unseriös aussieht. Diese Werbung wurde inzwischen zwar herauseditiert. Trotzdem habe ich den Verdacht das du mit diesem Hoster im Zusammenhang stehst und die Konkurrenz schlechtmachen möchtest. Absolut unehrlich.

* https://trends.google.com/trends/explore?geo=DE&q=bero host,MC-HOST24

Oben