• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Tester2

Minecrafter
Diamanten
300
Meta Server

Moin Leute mein Name ist Leo ich bin 20 Jahre Jung und suche Minecraft Spieler für mein Server.
Das Konzept des Server s soll auf Klassen PVP basieren, dass heißt wir haben aktuell 4 Klassen diese heißen Krieger, Assassine, Schütze und Magier,
jede Klasse hat Individuelle Fähigkeiten Vorteile sowie nachteile andrer Klassen gegenüber. Mir persönlich ist es aber wichtig jede Klasse und das gesamte Server
Prozedere möglichst in einem Schönen Ambiente dazustellen, um sich demnach vom allgemeinen Minecraft Server Dasein klar abzuheben. Diese Ambiente versuche ich durch eine möglichst echte und professionelle Vertonung sowie durch Mod freie Item Erweiterungen den Spielern schmackhaft zumachen. Desweiteren ist eine Voice Chat der mit dem Server interagiert geplant sodass sich Mitspieler im PVP verfahren gegenseitig hören können. Aktuell arbeite ich alleine an meinen Recht umfangreichen Projekt und würde mich über deine Unterstützung sehr freuen.

Melde dich doch einfach per PN bei mir falls du Interesse hast dir mein Konzept etwas genauer anzuschauen.
Ein Test Server steht selbstverständlich auch zur Verfügung.
Liebe Grüße Tester2 || Leo. :cool:

Hilfe brauche ich in allen Bereichen es ist viel Zutun!

Oben