• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Server mit Docker auf dem Raspberry Pi 4B

Atten007

Kuhfänger
Diamanten
297
Minecraft
Atten007
Hallo Leute,

Ich habe einen Synology NAS, auf dem ein Minecraft: Java Edition Server namens „Atten City“ läuft. Ich möchte nun aber auch noch einen zweiten Minecraft: Java Edition Server haben, den ich „Atten Games“ nennen werde, wo man, wie der Name schon sagt, Minispiele spielen kann. Leider bekomme ich das nicht so gut hin mit MarcTV‘s Anleitung. Kann mir hier jemand helfen von euch? Der Raspberry Pi 4B Server würde einen anderen Port bekommen…

LG Mika

MaxMegaMan

Minecrafter
Diamanten
302
du hast keine Zeit , jemanden zu antworten der dir helfen will, aber schreibst hier riesen Texte das du jemand brauchst. Ah ha

Oben