• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Minecraft Server mit FTP-Zugang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zaponiamc

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Zapdos_
Hey,

Ich biete hier Minecraft Server mit vollem FTP-Zugang und Webinterface.
Jeder Server hat folgende Leistungen:

• 1GB RAM
  • 5 Kern CPU
  • 12 Slots

Wo ist der haken?

Es gibt keinen, ich habe einen Vserver mit Überkapazität und möchte andere, die sich so etwas nicht leisten können oder aus anderen Gründen keinen haben, eine Freude machen. Wir haben kurz vor Weihnachten also wieso nicht!

Wenn dein Projekt größer wird und alles weitere passt, kann ich auch vereinzelt mehr RAM zu Verfügung stellen.
Ich behalte mir dennoch vor diese kostenlosen Server jederzeit zu wiederrufen, und somit Offline zu stellen. Was ich vorher aber ankündigen würde.
Dennoch garantiere ich dafür das mindesten bis März diese Server Online sein werden, was danach ist bleibt noch offen.

Du hast Interesse an einem Server? Melde dich hier im Forum per PN oder komm auf meinen Ts³! IP: ts.zapdos.de

Lg,
Sascha

AconTM

Schafhirte
Diamanten
260
Minecraft
AconTM
Zunächst einmal nett von dir das du jüngeren helfen willst! Jedoch stellt sich mir direkt die Frage:
Wieso nur 12 Slots wenn es um einen Vserver geht? ggf. kann man mit 1GB und den richtigen
Plugins teilweise Server mit bis zu 30 - 50 Leuten halten ^^

Lg. AconTM

Ille

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo ,
ein Server mit gerade mal 12 Slots und 1 GB Ram , ist sehr wenig, ich glaube du wirst keinen finden .

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben