• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft-Server Name gesucht

Radon

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo liebe Community, ich weiß, dass es hierzu schon oft Diskussionen gab, aber so ein Servername ist schon etwas Individuelles.

Ich habe zwar eine Idee, wollte aber mal wissen, ob ihr dies zu makaber findet.

Nun der Server hat RPG-Elemente in der Mittelalterzeit und die Map ist in einzelne Königreiche eingeteilt. Daher ist uns der Name: MineReich.de in den Sinn gekommen. Meine Frage ist nun, ob durch dieses Wortspiel der Blick zu sehr auf das Dritte Reich gelenkt wird, wovon wir uns natürlich klar abgrenzen wollen.

Was sagt ihr dazu?

Chojo-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
645
Minecraft
Hadde
MineReich? Pls not xD Mine im namen ist unkreativ as fuck xD Da kann man auch 0815Craft nehmen. Und nein der Name gehört mir. Craft ist btw genau so ausgelutscht (Nichts gegen dich @gaRt3n dein server ist schon älter der darf das). Abgesehen davon Ja die Anspielung aufs dritte Reich ist durchaus vorhanden xD Zumindest in meinem Kopf... Sad story.

Sei Kreativ. Denk dir Namen aus ohne Craft oder Mine im Namen. Dann klingt das ganze auch nicht so 0815.

vlt magst du dich ja ein wenig auf dieser Seite austoben :) http://www.fantasynamegenerators.com/

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Machs halt oder machs nicht. Wird immer jemanden geben, der sich darüber aufregt. Wird allerdings auch sicherlich jemanden geben, dir sich die Domain sofort registrieren wird, wenn er deinen Post liest, also überleg es dir vielleicht schnell.

gaRt3n

Redstoneengineer
Diamanten
303
Minecraft
gaRt3n
MineReich? Pls not xD Mine im namen ist unkreativ as fuck xD Da kann man auch 0815Craft nehmen. Und nein der Name gehört mir. Craft ist btw genau so ausgelutscht (Nichts gegen dich @gaRt3n dein server ist schon älter der darf das).

Pffff Hadde das Merkel ich mir!
Nein aber Namen sind schon wichtig. Es sollte etwas sein, was im Kopf bleibt und besonders ist. Meine Community hab ich jetzt schon einige Jahre und heißt CraftTopia ^^ (ist nichts besonderes ^^ Fahre aber schon so lange mit dem Namen da ändere ich das nur ungern)

Unpassend sind meiner Meinung nach Servernamen die nach Multigaming aussehen.

Grüße aus dem Zauberwald

EckigerServer

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
EckigerServer
Am besten sollte der Name nicht zu schwer zu schreiben sein.Vielleicht sowas wie Fantasyworld.de

Oben