• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Server-Name gesucht

Pingeeer

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo, ich suche einen Namen für einen SkyPvP Server. Der Server soll wie "früher" sein, wo man noch Schilder gesucht hat, und es keine Op-Kits gab. Es gibt auf dem Server ein Kit, das alle haben, egal ob Spieler oder Youtuber. Ich hatte die Idee den Server "goodoldskypvp.de" zu nennen, aber ich wollte erstmal wissen was ihr davon haltet. Neue Vorschläge sind auch erwünscht.

Mfg. Pingeeer

Sympel

Minecrafter
Diamanten
300
Der Name ist zu lang meiner Meinung nach. Vielleicht SkyRoots.de?
Zum Server: Willst du ECs aufstellen am Spawn? Weil dann ist es egal, dass es keine OP-Kits gibt, weil manche eh lauter OP-Zeug haben nach ner Zeit. Nen SkyPvP ohne ECs habe ich noch nie gesehen.

Pingeeer

Minecrafter
Diamanten
250
Ich glaube ich mache ohne ECS. Ich frage mich halt ob Leute auf dem Server spielen würden. Ihr könnt ja mal schreiben ob ihr auf einem Server mit diesem "Konzept" spielen würdet.

Sympel

Minecrafter
Diamanten
300
Also ich würde auf einem SkyPvP-Server ohne ECs oder sonstige Möglichkeiten Items zu saven spielen wenn der Server ansonsten gut gemacht ist.

Oben