• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Server Plugins World Guard, World Edit und Permisson***

Mc-CityPlay

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Bussekater
Schön Guten Morgen!

Ich habe mir einen Minecraft Server gemietet . Ich habe die Plugins World Guard, World Edit und Permisson***. Ich hab in Permisson*** 2 neue Gruppen erstellt die denn Namen haben: Architekt und Supporter. Ich will ihnen die rechte für World Guard un World Edit geben aber egal wie oft und lang ich Suche ich komme immer nur zu denn gleichen Permissons und daher weis ich das irgendwas bei meinem Server falsch ist...
Ich habe in denn Gruppen diese Permissons hinein gegeben:

- worldguard.*
- worldedit.*

Hat wer vielleich eine Ahnung wieso das nicht geht ? Sie haben einfach keine Permissons wenn sie was mit den 2 Plugins machen wollen.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!

lg Mc CityPlay

Oben