• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Server Preise (RAM)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cabraca

Guest
Du wirst hier keine sinnvollen Preisvorschläge bekommen weil niemand weiß wie hoch deine Betriebskosten und deine gewinnspanne ist.
Setzt dich auf deine 4 Buchstaben und rechne es dir selber aus. Wenn du das nicht kannst lass es einfach.
Wir sind hier nicht dafür da deinen Businessplan aufzustellen.

DJ_Tobi

Redstoneengineer
Diamanten
0
Egal früher war das Forum mal nett und freundlich und jetzt Laufen hier viele Trottel rum.

Und ja ich habe schon Preise aber ich wollte mal Vorstellungen von euch hören.

Thema bitte schließen das bringt nichts.

S

Smuil

Guest
Egal früher war das Forum mal nett und freundlich und jetzt Laufen hier viele Trottel rum.

Und ja ich habe schon Preise aber ich wollte mal Vorstellungen von euch hören.

Thema bitte schließen das bringt nichts.

Sinnvolle Preisvorschläge für uns wären 0€ mein lieber Freund. Für den Konsumenten ist der geringst mögliche Preis der sinnvolle und für dich der höchstmögliche, also sag mir bitte, welcher Preis für mich nun der sinnvollste ist? Im Endeffekt musst du deine Konkurzen angucken, deine Kosten und deinen geplanten Gewinn und dann entscheiden, welchen Preis du nimmst. Niemand hier wird dir das abnehmen.

und zur freundlichkeit: Es wurde freundlich genug gesagt, dass du das SELBST JA SELBST machen musst und wir das nicht für dich tuen werden........viele Leute beziehen ihre Persönlichkeit ja gerne auf andere, aber dabei sollte man uns nicht als Trottel bezeichnen. Das kannst du still und heimlich bei dir zu Hause zu dir selbst sagen.

MyNameFail

Redstoneengineer
Gesperrt
Diamanten
0
vorschlag

naja?

1gb 3€
2gb 5€
3gb 8€
4gb 11€
5gb 14€