• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Server Probleme

Timfinity

Minecrafter
Diamanten
300
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich Server die mit keinem Anticheat-Client gepartnert sind, nicht mehr erreichen kann. In den Bildern seht ihr das Problem besser. Vielen Dank für die Hilfe
(ich benutze Badlion Client)

Anhänge

• BAC.png
    BAC.png
    122,8 KB · Aufrufe: 218
  • BAC 2.png
    BAC 2.png
    42,8 KB · Aufrufe: 209

BloodSKreaper

Vorarbeiter
Diamanten
316
Minecraft
BloodSKreaper
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich Server die mit keinem Anticheat-Client gepartnert sind, nicht mehr erreichen kann. In den Bildern seht ihr das Problem besser. Vielen Dank für die Hilfe
(ich benutze Badlion Client)
Du versuchst damit auf Server auf deiner Maschine zu joinen. Läuft auf deinem PC ein Minecraftserver auf dem Port 25565?

Freundliche Grüße
BloodSKreaper

Oben