Game Minecraft-Server [QUICK]

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Vanityra, 23. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Hey Leute,

    mir ist eine kleine Idee gekommen:

    Ich nehme mir nur 3 Stunden Zeit, um einen Minecraft-Server mit einigermaßem guten Konzept auf die Beine zu bringen.

    Innerhalb dieser 3 Stunden muss ich mir ein Konzept, schriftlich notiert, ausdenken und so gut ich kann umsetzen (Plugins & Welt). Ich darf max. 1 Person mir zur Hilfe nehmen.

    Was haltet ihr von der Idee? Schreibt mir eure Meinung.

    MfG Vanityra.
     
    #1
  2. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Was genau soll der Sinn hinter dieser Idee sein?
     
    #2
    Xhadius und Majoox gefällt das.
  3. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Zu zeigen, dass man auch mit wenig Zeit etwas hinbekommt.
     
    #3
  4. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Ich denke das sind verschwendete 3 Stunden, aber wenn dir langweilig ist ... ;)
     
    #4
    Xhadius und SparkiTV gefällt das.
  5. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Ja, mir ist langweilig. Und ich nutze die Zeit am Computer nicht richtig.
     
    #5
  6. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Ich glaube in dieser Zeit kann jeder einen Server aufsetzen und ein paar Plugins installieren. Aber ob der Server qualitativ überzeugen kann, ist eine andere Frage. Wenn du einen ordentlichen Server aufmachen möchtest, dann sind 3 Stunden zu wenig. Und mal abgesehen von den Plugins, brauchst du auch noch eine Welt und Gebäude. Ein Konzept unter Zeitdruck auszudenken ist ohne hin der falsche weg.
     
    #6
  7. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Ich würde das als Herausforderung sehen.
    Zu den Plugins: Logisch. Viele können trotzdem keine Plugins einrichten. ^.^
     
    #7
  8. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Okay, es kann eine Herausforderung sein, aber ob ich wirklich 3 Stunden Zeit und Lust darauf hätte, einen Server einzurichten, der am Ende eh nichts wird, weiß ich nicht. Wenn du es machen willst, dann mach es. :D
     
    #8
  9. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Ich nehme die Herausforderung an:
    Morgen ab 13 Uhr beginne ich. Morgen um 16 Uhr werde ich die IP über PN an die Leute schreiben, die es wollen. Bei Interesse: Anschreiben.

    Warum morgen? Weil ich jetzt keine 3 Stunden am Stück kann. ^.^
     
    #9
  10. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Also ich sehe hier keine Herausforderung, da es weder eine Vorgabe noch irgendein Ziel gibt, aber ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Erfolg bei deinem Unterfangen.

    Falls dir langweilig ist, solltest du vielleicht mal nach einem Projekt suchen (oder selbst eins starten), wo du deine Zeit nicht so sinnlos verschwendest ;)
     
    #10
    SparkiTV gefällt das.
  11. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Sorry, aber ich bin auf einem Internat und habe alle 2 Wochen mal ein paar Stündchen Zeit.
     
    #11
  12. SparkiTV
    Offline

    SparkiTV

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Helmstedt
    Minecraft:
    SparkiKunLP
    Dann geh vom Internat runter ;)

    PS: dann verwende deine paar Stündchen für etwas Sinnvolleres und Hilf anderen mit Hilfestellungen, als so ein Rotz zu machen ;)
    Es bringt dir nichts und keinem anderen, außer, dass sie sehen, das du das wieder beendest :)
     
    #12
  13. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Ich helf anderen so gut es geht, aber dann wird gemeint "hey mach lieber was eigenes" ._.
     
    #13
  14. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Aufgrund von mangelnder Zeit meinerseits (immer diese Beziehungen...) wird dieses Projekt verschoben.

    #closeme
     
    #14
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.