1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Minecraft Server - Spigot 1.7 - 1.7.10 - HardCorePvP - Developer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von CitroxPlays, 26. Mai 2015.

  1. CitroxPlays
    Offline

    CitroxPlays

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Hallöchen liebe Minecraft Freunde :D ,

    da sich in letzter Zeit viel getan hat möchte ich nun mal den Startpost überarbeiten.
    Ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür, dass ich solange kein Update gepusht habe, jedoch haben wir unser System grundlegend verändert und sind auf einen stärkeren Server umgezogen.


    ✖ IP: *snip*

    ✖ Serverversion 1.7 - 1.7.10 (Bald 1.7 - 1.8.4)

    ✖ Twitter: BALD!

    ✖ Teamspeak: *snip*

    ✖ Aktuell werden Architekten/Developer gesucht!

    ✖ Laggfreier Server

    Adressen bitte beim Themenersteller nachfragen.


    [​IMG]


    In letzter Zeit ist vieles passiert. Jetzt sind wir aber wieder online mit einem neuen, leistungsstärkeren Server.
    Aber erstmal für die, die den Server noch nicht kennen. Was ist Team Blackbird eigentlich?
    Nun, ich teile den "Begriff" Team OnlyPvP mal in "2 Teile auf":
    ✖ Das Bauteam
    ✖ Den HardCorePvP Server


    [​IMG]


    Die Architekten von Team OnlyPvP sorgen dafür, dass es auf unseren (zukünfigen) PvP Spawns immer abwechslungsreich sind,
    die mit Liebe zum Detail gestaltet werden. Wir suchen im Moment noch Unterstützung, Vorrausetzungen gibt es keine,
    wir entscheiden , ob ihr ins Team kommt, nur anhand eures Könnens.
    Ihr könnt euch bewerben, indem ihr entweder hier antwortet, oder mir eine private Nachricht schreibt.
    Auch zu erreichen bin ich unter Skype, unter dem Namen: minecraft2866 <- Ist das sicherste, check ich täglich.




    Hm, wenn du dir das hier so durchiest, wirst du dir wahrscheinlich denken: Warum schon wieder ein neuer Minigameserver?
    Eigentlich ist die Antwort ganz einfach: Wir sind besonders. Warum möchte ich dir jetzt erklären:



    ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖

    ✖ Multi-Language Support (Jeder Spieler kann eigene Sprache wählen)
    ✖ Einzigartige Systeme sind geplant! (Dazu schreibe ich zu einen andern Zeitpunkt mal mehr)
    ✖ Intelligentes FastType-System
    ✖ 99% Laggfrei
    ✖ Hacker haben bei uns keine Chance!
    ✖ Youtuber können eigene Events auf dem Server veranstalten.
    ✖ 7 Spielerränge und 3 Premiumränge
    ✖ Nette Community
    ✖ Oft coole Events (Es werden auch kostenpflichtige Inhalte verlost!)

    ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖

    Um das umsetzen zu können, benötigen wir jeddoch Entwickler.
    Wenn du das hier liest und Java + Bukkit/Spigot und optional Sponge beherrscht
    und dir Begriffe wie OOP und Java Coding Conventions auch bekannt sind, dann melde dich dochmal mit
    einen der oben beschriebenen Möglichkeiten! Ich freue mich über jede Bewerbung.

    ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ ✖

    Ich freue mich, das du dir unseren Vorstellungsthread durchgelesen hast.
    Ich hoffe, dass wir unser Team bald vervollständigen können, und dass wir eine tolle gemeinsame Zeit haben!
    Außerdem freue ich mich auch immer über Feedback und konstruktive Kritik.

    In diesem Sinne... :D

    Liebe Grüße von...
    OnlyPvP / Owner - LordBukkit_ / Stellvertretend für das Team
     
    #1