1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Minecraft Server Sponsor Gesucht -Stand 2017

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von bent1990, 2. Januar 2017.

1. bent1990

bent1990

Minecraft Server Projekt für 2017

Generelle Projekt Infos und den Server:

3 Spielmodes : KitPvP , Creative , 1vs1
    -10GB Ram
    Ränge mit echt Geld Bezahlung ( EULA kennt man)
    Server Team und Developer Team gibt es bereits zudem auch noch ein Designer.

Da wir im Moment ein Sponsor suchen um diesen geplanten Server zu finanzieren bekommen mögliche Intressenten nun ein kleinen Einblick in unsere Vorstellungen sowie Ideen.

Zum Anfang gibt es zu sagen , dass dieses Projekt nicht nur irgendein wisch wasch Server sein soll sondern ein Server wo drauf gespielt wird und der ernsthaft gemanaged wird.

Das Team:

Da wir als Team schon mehrere Server hatten sind wir im Aufbau sowie Organisation und Bekanntmachung des Servers etc. ziemlich gut. Zudem ist unser Team sehr freundlich und kompetent was wiederum auch zu einer guten Serverleitung führt. Die Developer aus unserem Team haben teils mehr als 2 Jahre Erfahrung mit dem Coden von Plugins. Die Führungskräfte des Team dazu zählen Supporter bis Admin waren alle schon mindestens einmal in solchen auch auf anderen Servern oder haben ihre Erfahrungen.

Die Ränge:

Zu den Rängen gibt es im Moment noch keine weiteren Informationen. Nach Absprache werden diese dann festgelegt , und der passende Preis gefunden.

Die verschiedenen Spielmodes:

1. Als ersten Spielmodus haben wir KitPvP geplant , in diesem Spielmodus kann jeder Spieler ein Kit auswählen und sich bekämpfen. Selbstverständlich haben alle Kits außer das Standard Kit Ingamewährung als Preis. Außerdem werden die Kits auch an die Ränge angepasst so , dass diese ein Vorteil haben.

2. Der weite Spielmodus auf dem Server nennt sich Creative , dort können User in einer Welt aus Grundstücken , auf ihren Grundstücken Häuser usw. bauen wie es ihnen passt . Dabei sind sie allerdings im Creative-Modus.

3. Der dritte und letzte Spielmodus bisher heißt 1vs1 . Wie der Name schon sagt , ermöglicht dieser Spielmodus es Spielern ein 1 gegen 1 zu machen.

Gewinn und Werbung:

Als Gegenleistung für ein Sponsoring des Servers würden wir anbieten , dass wir ein Hologramm am Spawn und in der Lobby erstellen , wo Website und Sponsor draufstehen. Zudem würden wir immer wieder Infos als automatische Nachricht erstellen wo der Name des Sponsors und Werbung und / oder eine Website des Sponsors drauf ist . Bei möglichen Gewinnen durch die vorhandenen Ränge , die man durch echt Geld erwerben kann , würden wir selbstverständlich auch auf den Sponsor mit einem verhandelbaren Anteil zurückkommen. Außerdem würde der Sponsor selber einen extra Rang auf dem Server bekommen mit dem Prefix "Sponsor" und farbige Schrift.

Zukunft : Wir werden falls der Server gesponsort wird diesen selbstverständlich Tag täglich instand halten und uns kümmern. Je nach dem wieviele Spieler wir auf dem Server haben werden wir natürlich auch erweitern und mehr Spielmodis machen.

Sponsor : Sollte uns nur einen Server zur Verfügung stellen

Wir freuenn uns über jeden Intressenten!

Konatktmöglichkeit : Skype : pinkisbozz , E-Mail : bent.kastorf4@googlemail.com oder einfach hier unter diesen Beitrag schreiben.

P.S: Gerne auch Melden falls ihr einen solchen Server besitzt der diesen Ansprüchen gerecht wird und wo wir den MC Server drauf starten könnten (Leistungsfähige CPU , Mind 10GB Ram)
    LG

2. KeVoZ_

KeVoZ_

Minecraft:
    Curverneur
  3. merlin1999a

merlin1999a

Minecraft:
    Midnight_Breeze
    Wenn mich meine Mathekenntnisse nicht täuschen, sind das 3 Modi.
    Viel zu viel Ram für den Anfang, und dann nicht einmal Eulakonform.
    Junge du machst dich ggf. Strafbar(jenachdem was der Rang bringt).
    Man entschuldige mir meinen kleinen Lachanfall hier...
    Also ihr habe "schon" teilweise 2 Jahre Erfahrung, und als TEAM mehrere Server?
    Ich soll euch also 10GB RAM Sponsorn(nicht, dass ichs nicht könnte...) für einen Server, der vielleicht 2 oder 3 Monate hält?

Peinlich übrigens, dass ich mit meinen 17 Jahren ALLEINE an einen Server komme der so groß ist, für den du, 26, dich sponsorn lassen willst.
    Kleiner Tipp: Versuchs mal mit arbeiten (Und nein, ich kriege keinen Cent dafür von meinen Eltern, ich arbeite.)
    Gerade wenn ihr mehrere seid, könnt ihr doch einfach zusammenlegen...
    Wie ich schon sagte... die Minecraft Lizenzbedingungen aka. EULA...
    Den Creativmodus kann ich auch im Singleplayer spielen, und für dne Rest gehe ich auf Gomme.
    2 Kleine Tipps für die Zukunft.
    1. Die meisten Sponsoren spielen Minecraft nicht selber(okay ich schon, aber naja, das als Gegneleistung?)
    2. Wenn du für den Server NICHTS ausgeben möchtest, dann möchte ich als Sponsor auch alle Einnahmen(Und jeder andere wohl auch)
    Gerade bei einem neuen Server, der noch keine Spielerbase hat und ein hohes Risiko hat.
    Der Sponsor zahlt euch in der Regel kein Geld, sondern stellt euch einen Server.
    Und zu den 420€/Jahr:
    Du bist 26 Jahre alt. Du hast ein Team. 420€/Jahr. Wieso brauchst du da ein Sponsoring?
    Setze deine Fähigkeiten für was gutes ein.
    Ich verdiene ca.1500€ im Jahr durch Zeitung zustellen und Websitenerstellung für kleine Firmen. Davon finanziere ich mir mein Hobby, in dem mein Herzblut steckt.(Habe mittlerweile einige Rootserver,von denen auch einige leer sind).
    Und ich kann euch sagen: Das Risiko bei euch wäre jedem Sponsor zu hoch.
    - Keine Spielerbase
    - Ein komplettes Team, in welchem sich keine 3 Leute finden, die jeweils 10€/Monat besteuernkönnen (Da ist die Frage ob ihr überhaupt motiviert seid)
    - 420€ Kapital die unter Risiko stehen und nie wieder rein kommen. (Mit diesem Server kriegt ihr vielleicht wenn es gut läuft eine Spielerbase von durchgängig 20-30 online und gesamt ca. 100-200 aktive Spieler. Bei kleinen Servern spendet ca. jeder 30. bis 40. Spieler wenn der Preis bei ~10€ liegt, wenn es mehr wird spenden weniger.. Sein wir mal nett und sagen sogar jeder 20. d.h. 10 Spieler spenden. Dann kommen für mich max. 150€/ Jahr wieder rein und der Rest ist Verlust. Werbung kriege ich billiger...)
    - Fakt ist leider, dass (geschätzt, aus eigener Erfahrung als Wander-Dev) 50% der Aufbauserver wieder geschlossen werden, bevor sie überhaupt aufmachen. Die restlichen 50% die dann überbleiben kriegen aber auch nur in den seltensten Fällen eine gute Spielerbase, so dass auch diese irgendwann verenden.

tl;dr:
    Beschaff dir selber Geld. Deine Ansprüche sind zu hoch, das Risiko ist zu hoch und die Leistungen sind zu niedrig, und die Spielmodis zu häufig, als dass dich jemals jemand sponsort. Wenn ich aber mal wieder 420€ zum verbrennen habe, geb ich sie stattdessen die, versprochen.

P.s.: Ich hatte auch mal 1 Jahr einen reinen Hungergamesserver(Nicht zu verwechseln mit Survivalgames) gesponsort. Hatte 20 Slots, 2 GB RAM bekommen(Den Server habe ich extra angemietet). Die Kosten beliefen sich auf 75€/Jahr. Am Ende des Jahres hat der Owner 160€ an Spenden gemacht, und das OHNE Gegenleistung wie Ingameitems etc.(Hab dann hälfte/hälfte gemacht).
    Einfach nur weil er ein Super Plugin geschrieben hat, mit einem Hungergamesartigen Spielmodi, den es so noch nie gab. Und das Plugin und den Serveraufbau hat er gemacht BEVOR er nach dem Sponsoring gefragt hat. Sowas spricht sich rum! Und nicht der KitPVP Server Nr.1.209.344
    Das war aber 2012 in glaube ich Minecraft 1.3 oder 1.4 (wat weiß ich).
    Solche Sponsorings mag jeder Sponsor, aber leider gibt es sowas heutzutage kaum noch :/

Das war dann das Wort zum Mittwoch, schlaft gut.

Juliaa und KeVoZ_ gefällt das.
  4. onlyReaver

onlyReaver

Lebt das hier noch? Oder will man doch nichts mehr haben? :p