1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Minecraft Server Sponsor gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von hador14, 5. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hador14
    Offline

    hador14

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo Sponsoren.
    Inpanic-esports sucht einen Sponsor für einen Minecraft Server, der nach Möglichkeit mindestens 15 Jahre alt sein sollte.

    Server:
    Wir haben bereits einen Server aufgebaut und befinden und zurzeit in der Beta-Testphase. Wenn nach dieser Phase alles gut gelaufen ist, wollen wir den Server online bringen. Dazu fehlt uns zurzeit aber die nötigen Server Ressourcen.

    Konzept:
    Unser Server, ist eine Art Überlebensserver, wobei sehr viel Wert auf das Wirtschaftssystem gelegt wurde. Das Konzept, kommt bei den Testspielern sehr gut an, und viele wollen danach auch noch weiter spielen.

    Gegenleistungen:
    Wir wären bereit den Sponsor namentlich auf unserer Website (http://mc.inpanic-esports.de/) die noch in Bearbeitung ist, im Ts3, und auf unserem Server im Broadcast zu erwähnen. Gleichzeitig bieten wir unserem Sponsor 40% aller Servereinnahmen an.

    Kontakt:
    Kann jeder Zeit entweder unter diesem Thread, im Ts3, oder per Skype (Name bei Anfrage per PN) aufgenommen werden.

    Wir freuen uns sehr auf einen zukünftigen Sponsor.
     
    #1
  2. metaatag
    Offline

    metaatag

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    metaatag Gamerkaiser
    HI hador,

    es wäre cool wenn du ein bisschen was über euch sagst, z.B. wieviele ihr seid,
    wie alt ihr seid unsw.
    Habt ihr eigentlich ein Gewerbe, ansonsten dürft ihr ja keine Servereinkünfte haben
    bis zu einem Freibetrag beziehen? (Zusätzlich verstößt das ja auch gegen die EULA)
    was habt ihr für ein Team? wie groß ist inpanic-esports denn schon?

    Mit anderen Worten werdet mal genauer was ihr wollt, was ihr anbietet,
    was ihr für ein Puplikum habt.

    MfG metaatag
     
    #2
  3. Vazug
    Offline

    Vazug

    Cool, das wird ja immer weniger. Wie in so ziemlich allen anderen Beiträgen erwähnt, werden durch die "Einnahmen" erstmal die Kosten des Sponsors gedeckt, dann sieht man weiter, falls man das überhaupt erreicht.

    Ihr spammt die Spieler zu? Was bringt das eigentlich, wenn der eigene Name genannt wird?

    Weiteres wurde bereits genannt.
     
    #3
    hannes8101 und GuardofHerobrine gefällt das.
  4. hador14
    Offline

    hador14

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    0
    Danke für deinen wundervollen Kommentar Nana, allerdings sehe das viele wohl nicht so... Denn wir haben einen Sponsor gefunden.

    #closed
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.