• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Minecraft Server sponsor Gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaydomDE

Minecrafter
Diamanten
300
Hallihallöchen meine freunde, zu aller erst wollte ich sagen, dass ich nicht perfekt die Deutsche Rechtschreibung behersche:)-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erstmal komme ich zu mir, mein name ist Jonas, bin derzeit 14Jahre, und besuche die 9te Klasse auf einer Realschule.

Ich suche derzeitig einen Sponsor da ich es mir leider nicht leisten kann ein eigenes Servernetzwerk auf die beine zu stellen.
Zum Server würd ich eigl nicht sehr viel sagen, wir werden auf dem Netzwerk folgende Spielmodis verwirklichen:

- Freebuild
- Skywars (PROGRAMIERUNGSPHASE)
- Bedwars(PROGRAMIERUNGSPHASE)
- TTT(PROGRAMIERUNGSPHASE)

Der Server sollte mindestens 8GB besitzen, und eine Domain die wir bekommen könnten (die wir aussuchen können)

Damit ihr einen kurzen einblick in das Serverkonzept habt:

- Freebuild >> Freebuild werden wir auf eine neue Stufe bringen, wir werden dort diese Sachen einfügen | Clans,Statssystem,Events,Shopsystem,Report,Backpacks & Jetpacks, Jetpacks werden schwer zu erfarmen sein, und nur ein Gadget sein, Schlüssel die man gegen Taler/Items eintauschen kann, ....

- Skywars >> eigentlich normal bis auf | einer Kitgui,Forcemap,Mapvoting, Coins/statssystem, ....

- Bedwars >> eigentlich normal bis auf | einem neuem Shop,neue viele Items wie z.B Bambus (bambus kann in dem fall eine falle erstellen),....

- TTT >> eigentlich normal bis auf | Traitor Pässe mit dem Coins aus den Spielmodis/Freebuild kaufen, Detectiv Pässe kaufen mit Coins,....

Ein Team haben wir bereits, und es besteht aus 1 Developer (mich) 2Owner (mich und einen Freund) und 2Supporter, Bauen tuhen zurzeit alle:)

Ihr werdet alles vom gespendeten bekommen, da ihr uns ja Sponsort, wir haben auch Promotion von größeren Youtuber - 1000-20.000 Abos

Ich hoffe wir finden ein paar leute die uns einen Server sponsoren könnten :)

MFG
Shikaai

iPittyXx

Minecrafter
Diamanten
311
Minecraft
iPittyXx
Der Server sollte mindestens 8GB besitzen
waaaaaaaaay to much für den start schraub die anforderungen erstmal ein wenig runter und wenn das projekt was wird kann man mit dem sponsor auch reden obs er dir mehr ram gibt aber wenn du direkt 8gb brauchst überlesen die sponsoren meistens direkt deine anfrage wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben